- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal direkt im Gebäude der Elbphilharmonie übernachten - den Traum haben wir wahr gemacht. Das ist nicht unbedingt die günstigste Übernachtungsmöglichkeit, für eine Städtetour nach HH aber ein Erlebnis für sich. Beim Buchen muss man etwas aufpassen, die günstigsten Zimmer können nach innen hin liegen und haben dann weder Stadt- noch Hafenblick. Wir waren etwas zu früh dort, haben daher nicht das bestmögliche Upgrade bekommen. Das Zimmer war groß, hell, natürlich sauber und sehr schön. Die Außenwand bestand nur aus Fenstern mit Blick über den Hafen. Wirklich toll! Auch von der Badewanne aus hatte man diesen Blick. Das Bad hatte auch eine separate Dusche.
Das Zimmer war groß, hell, natürlich sauber und sehr schön. Die Außenwand bestand nur aus Fenstern mit Blick über den Hafen. Wirklich toll! Auch von der Badewanne aus hatte man diesen Blick. Das Bad hatte auch eine separate Dusche.
Die Club-Lounge ist sehr schön mit einem guten Speisenangebot. Als wir dort waren auch nur wenig besucht. Leider kein Ausblick - nur nach innen. Das Restaurant, in dem wir gefrühstückt haben, hat nicht das beste Ambiente und nur sehr kleine Fenster. Das Essen war okay, von den Restaurant-Räumlichkeiten hätte ich mehr erwartet.
Das Westin ist ein guter Ausgangspunkt um auch den Hafen, Hafencity, Innestadt und einige Museen zu erkunden. Und natürlich ins Konzert in der Elbphilharmonie.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schmales aber langes Schwimmbad, 2 Saunen mit Zugang zum Balkon mit Elbblick. Ganz schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |