- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Hotelanlage ist einfach fantastisch . Beide Ressorts haben insgesamt 767 Zimmer , was man dann natürlich am Service merkt. Individualität kann man dann nicht wirklich erwarten. Es herrscht vorwiegend geschulte Höfllichkeit. Das Frühstücksbüffet wär sehr vielseitig aber immer dasselbe. Keinerlei abwechselung bei der Wurst etc. Die Gäste waren leider in unserer Woche vorwiegend sehr exaltierte Russen... Ohne jegliches Gefühl für das zwischenmenschliche Miteienander, leider. Wir hoffen, dass das eine ausnähme Zustand war, weil gerade ein russischer Chanconwettbewerb stattfand im Hotel.. Die Übrigen wenigen Gäste waren sehr nett. Also, die Gegend ist fantastisch, unbedingt einen Mietwagen buchen, geht auch spontan im Hotel vor Ort , weil die Hertz Auto-Vermietung dort eine Zweigstelle hat. Richtig gut und günstig essen kann man in gialova bei eya oder in Pylos oder inMarathopoli bei ari..frisch Fisch .. Wir waren im September da und das Wetter und Wasser war perfekt!! Nachteil ist eigtl nur, dass wir die kyrillischen Ortsschilder nicht lesen können... Die Strecke zwischen kalamata und Sparta über die landschaftlich schöne Strecke beträgt zwei stumden und ist nichts für empfindliche Autofahrer... Die autobahnstecke zurück ist zwar länger aber schneller und teurer... Aber Ei e ganz moderne Autobahn .
Perfekt. Super Einrichtung. Super Bett und Terrasse mit Sofa und Meerblick. Wir hatten netterrweise einfach so ein Upgrade bekommen. Klimaanalge funktionierte auch gut. Badend dusche. Waren ok. Offenes bad, ist nicht jedermanns Sache aber uns hat's jetzt nicht gestört . Alles perfekt sauber. Aber dass die benutzten Weingläser verschwinden ohne Nachlieddrung ist nicht lustig. Etwas mehr Großmut ... Wenn man mal seinen eigenen Wein trinkt, und nicht nur den aus der minibar..
zu schlecht. Und zu teuer. Das beste war das Frühstücksbüffet , aber zu wenig abwechselung . Glasweine für viel Geld und dann Falschlieferung.. Bars zu früh geschlossen.. Büffettessen nur fad, nicht gewürzt , im Luigi grottenschlechte Küche, Restaurant Flame gut, aber sauteuer und essen im dunkeln jede Beilage musste extra bezahlt werden bei einem Grundpreis für ein kleines Stück Fleisch von 35,- Euro. Die Höflichkeit der Kellner etc. Nur proffessionelle, nicht herzlich.
Alles Mittelmäßig . Es reicht nicht für eine 5 Sterne Niveau Kundschaft. dilettantisch der Umgang mit Beschwerden . Es fand eine russenhochzeit am Pool statt, das halbe Hotel konnte nachts nicht schlafen und die Hotelleitung behauptet, sie härteten von nichts gewusst... Das ist einfach nur arm bzw. Peinlich. Mit Englisch kommt man im Hotel überall zurecht, deutsch weniger. Im übrigen Griechenland abmessen Hand und Fuß und viel guter Wille..
die Umgebung und die Strände sind einfach traumhaft. E s gibt sie tätsächlich noch die ursprünglichen traumhaften Gegenden ohne Bettenburgen und Massentourismus.. Nachteil ist allerdings, wenn man keinen Mietwagen hat , dann kommt man aus dem Hotel nicht weg und kann nicht mal eine Flasche Wasser besorgen im Supermarkt.. Leider wurde auch kein Shuttle-Service angeboten in die nächsten Orte. Ohne Mietwagen ist ein Aufenthalt sehr teuer und man bekommt nicht wirklich einen Eindruck von Land und Leuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir danken Ihnen herzlich fuer Ihre sehr ausfuehrliche Bewertung. Sicherlich wird sie dem einen oder anderen Nutzer hilfreich sein, obwohl zu betonen ist, dass es sich bei jeder Beurteilung um eine subjektive Bewertung handelt. Aber sicherlich ist auch diese sehr wichtig und gibt uns wichtige Anhaltspunkte. Wir freuen uns, dass Ihnen wesentliche Dinge wie unsere Zimmer, die umliegenden Straende etc sehr gefallen haben. Aber auch Ihre Kritikpunkte bezueglich des Essens und unser Beschwerdekompetenz nehmen wir sehr Ernst. Wir werden uns dieser Kritikpunkte annehmen und soweit moeglich und sinnvoll korrigieren. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre Muehe! Mit freundlichen Gruessen Michel Cottray, Compex General Manager