- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel und Golf-Resort; Leider hält die Küche (bei HP) nicht mit der Qualität des Hotels Schritt. Golfplätze sind vom Besten; Service super
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Johann, wir moechten Ihnen herzlich fuer Ihre freundliche Bewertung danken. Dass Sie hier den Zustand und den Service unserer Golfplaetze so positiv hervorheben, hat uns sehr gefreut. Unser gesamtes Servicepersonal ist stets bemueht, dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Dieses ist uns offensichtlich bei Ihnen gelungen. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern dieses sehr und werden uns dieser Hinweise annehmen. Vielen Dank auch dafuer. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal bei einem Abschlag begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michel Cottray, Complex General Manager