- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist leicht unbeholfen, aber freundlich. Das Management bevorzugt große Gruppen und laute Events (Massentourismus) und vernachlässigt den Urlauber. Unverschämte Preise in der Bar. Mäßiges Essen in den Hoteleigenen Restaurants. Empfehlung: Mietauto! Es gibt wunderbare Restaurants in nächster Umgebung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ruth, wir moechten Ihnen herzlich fuer Ihre Bewertung danken. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Urlaubskomplex insgesamt als gepflegt und schoen empfunden haben. Da wir u.a. auch ueber sehr gute Konferenzeinrichtungen verfuegen, finden auch Events bei uns statt. Die Konferenz-Veranstaltungsraeume sind jedoch oertlich bzw. raeumlich komplett von den sonstigen Hotelgebaeudeteilen getrennt, sodass eine Stoerung ausgeschlossen ist. Ihre Behauptung, dass das Management Massenevents bevorzugt, muessen wir entschieden zurueckweisen. Uns ist jeder Gast gleichermassen wichtig und willkommen, ob als individueller Urlaubsgast oder als Teilnehmer einer Veranstaltung. Wir bedauern es sehr, dass Sie es anders empfunden haben. Haben Sie denn eine konkrete Situation erlebt, in der Sie eine Bevorzugung erlebt haben oder hat Sie einfach nur die Menge an Gaesten gestoert, die Sie moeglicherweise im Oktober nicht erwartet haben? Auch Ihren Vorwurf des maessigen Essens, koennen wir nicht ganz nachvollziehen. Unser Angebot ist sowohl hinsichtlich der Vielzahl der Speisen, als auch hinsichtlich der Qualitaet auf hoechste Ansprueche ausgerichtet. Aber wir danken Ihnen auch fuer diesen Hinweis, dem wir intern mit der entsprechenden Fachabteilung nachgehen werden. Nochmals herzlichen Dank an Sie fuer Ihre freundliche und aufschlussreiche Rueckmeldung. Mit freundlichen Gruessen Michel Cottray, Complex General Manager