- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel...sehr schön! Tolle Anlage, tolles Ambiente...mit einem Marktplatz, wo man sich trifft...wirklich klasse. Der Service (Kundenorientierung) ist nicht ok, nicht erstklassig. Viel wird vergessen, wenig herzlich, oft nicht freundlich. Hängt immer von einigen Mitarbeitern ab, die dann wieder sehr gut sind, andere dann wieder nicht. Bei der Grösse glaube ich normal. Essen...ok, so la la. Aber auch das wussten wir aufgrund der Bewertungen...am Buffet wird viel aufgewärmt...das schmeckt man leider auch. Das Hotel wird von vielen Gruppen (Incenvites) gebucht, danach muss man sich richtigen, da einige Restos dann geschlossen haben. Die Infopolilitik ist nicht gut...man wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Rezeption ist nicht kundenfreundlich und auch nicht serviceorientiert. Wünsche werden aufgenommen, nicht umgesetzt. Reservierungen nicht vorgenommen. Man kann sich nicht verlassen. Generell: Man merkt, dass es hier deutlich an Kundenorientierung und freundlicher Herzlichkeit mangelt. Dies sollte durch die Führung gewährleistet und vorgelebt werden. Aus unserer Sicht wird es das nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, wir danken Ihnen sehr fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Einschaetzung unsere Serviceorientierung sehr ernst, auch wenn Sie sich nicht mit der Vielzahl anderer Gaeste deckt. Wir denken, es handelt sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Leider ist es bei einem Buefett nicht immer zu vermeiden, dass Speisen fuer einen bestimmten Zeitraum in einem Rechauds verweilen. Unsere Speisen sind aber in keinem Fall aufgewaermt. Wir bemuehen uns stets, die Verweildauer der Speisen sehr kurz zu halten und eine schnelle Auffuellung zu gewaehrleisten. Da unser Resort auch ueber sehr gute Konferenz- und Gruppeneinrichtungen verfuegt, sind in der Vorsaison die eine oder andere Gruppe im Resort untergebracht. Aber durch die enorme Vielzahl an Restaurants stehen den Urlaubsgaesten jeden Abend eine Vielzahl an Restaurantmoeglichkeiten zur Verfuegung . Diese werden jeden Tag in der Lobby des Hotels gut sichtbar publiziert. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre wertvollen Hinweise und wuerden uns freuen, Sie wieder einmal im The Westin Resort begrussen zu koennen. Mit herzlichen Gruessen Michel Cottray General Complex Manager