Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel verdient keine 5,5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht 5 Sterne Plus. Das Essen ehr Jugendherbergsmäßig. Service unqualifiziert. Unfreundlich. Strand ist gut, leider sehr grobkörnig. War uns aber bekannt. Zimmer sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit welche Sie hierfür aufgebracht haben. Es freut uns zu hören dass Ihnen unsere Zimmer besonders gut gefallen haben. Gerne überprüfen wir die von Ihnen angebrachten Auffälligkeiten. Wir sind für jeden Beitrag dankbar und behandeln diesen mit der notwendigen Aufmerksamkeit. Als Management Team teilen wir alle Beitrage mit den zuständigen Kollegen um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Beobachtungen. Sollten Sie Ihre Erfahrungen mit einem Angestellten unseres Hotels teilen möchten, bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren. Sonnige Gruesse aus Mauritius. The Grand Mauritian Management