- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr aufgeräumt, die Mitarbeiter (im Großen und ganzen sehr nett), Tierfreundlich und sicher (überall Security). Vor allem Berty (welcher Deutsch kann) und Kamini (Zimmer-Service) waren wirkliche Schätze und haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Anlage ist riesen groß, die meisten Leute sieht man eigentlich nur beim Frühstück, tagsüber waren viele Liegen (egal ob am Strand und/oder Pool) frei, es verläuft sich wirklich perfekt. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass wir im "Winter" (also Juni) dort waren.
Sehr gute Betten! Wir hatten ein Zimmer in der Nähe vom "Beach Grill", aufgrund von Wartungsarbeiten war es die letzten zwei Tage vor Abreise leider sehr laut und unangenehm, teilweise bis 23 Uhr Abends wurde gearbeitet, gebort und mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet, das gleiche ging dann am nächsten Morgen wieder früh los - unschön in einem 5-Sterne-Hotel.
Die Restaurants (haben alle außer Fusion getestet) waren absolute Spitzenklasse, das Essen unglaublich lecker, von extrem hoher Qualität, schnelle Zubereitung - so wie man es sich wünscht. Es sind in der Regel genug Dinge im All-Inclusive mit drin, bei alkoholfreien Cocktails könnte man aber grundsätzlich mehr Variationen anbieten, mit Alkohol gab es eigentlich genug.
Leider gibt es hier durchaus Abstriche, das Hotel ist grundsätzlich sehr tierfreundlich, wir haben auch eine Hündin gehabt, welche immer wieder zu uns kam und gestreichelt wurde - am letzten Abend kam die kleine mit uns, ein Hotelmitarbeiter kam und hat den Hund wirklich sehr enorm verscheucht. Als ich ihn darauf Ansprach kommentierte er nur mit "its bad" - ich weiß nicht was das soll, vor allem wenn man das Gefühl vermittelt tierfreundlich zu sein. Am Pool kamen immer wieder Mitarbeiter vorbei und haben Getränke und teilweise essen an die Liege gebracht, während der Wartungsarbeiten bat man uns nach vorne zu kommen und dort zu bestellen - die Mitarbeiter haben mich erstmal 3 Minuten ignoriert, nach meiner Bestellung eines Pegasus Biers (im Übrigen sehr zu empfehlen!) teilten die Mitarbeiter dann mit "no Beer, no Beer", ein paar Sekunden später gab man mir dann doch eins - nicht nachvollziehbar, gerade wenn man All-Inclusive gebucht hat. Am Abreisetag hat man leider vergessen uns vom Hotelzimmer abzuholen, wir haben die Koffer dann selbst den durchaus etwas längeren Weg zur Rezeption gebracht woraufhin die Mitarbeiter entgegneten warum wir keine Abholung geplant hätten (was wir haben) - alle Vorfälle in den letzten 24 Stunden unseres Aufenthalts, die den Eindruck durchaus etwas verschlechtert hat. Im positiven muss man erwähnen, dass der restliche Service im großen und ganzen wirklich sehr gut war.
Die Fahrt vom Flughafen war circa eine Stunde, ist okay - länger hätte es aber meines Erachtens nicht sein dürfen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wirklich (!) genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |