Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Familie • Dezember 2024Traumurlaub mit Kleinkind
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Resort, in dem man sich absolut wohlfühlen kann. Das Essen ist abwechslungsreich und auch für unsere Tochter wurde täglich kostenfrei einen frischen Babybrei zubereitet. Ein Hotel, das sich für Paare, aber auch Familien eignet!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr bequeme Betten, wir hatten ein Familienzimmer mit einem zusätzlichen extra breiten Brett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Abend Essenszeiten starten zwischen 18:30 und 19:30 je nach Restaurant. Für uns als Familie mit kleinem Kind war das leider etwas spät, dafür haben wir häufig das in room dining genutzt, was eine große Auswahl hatte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist äußerst zuvorkommend mit den Gästen, alle sind außerdem sehr kinderlieb. Wir haben uns von Berty bestens betreut gefühlt, der uns individuelle Tipps für unseren Urlaub gegeben hat (Ausflüge mit Kleinkind), er hat außerdem sehr darauf geachtet, dass die Gäste zufrieden sind und sofort gehandelt, wenn etwas verbessert werden konnte. Man kann absolut ehrlich mit ihm reden, er wird alles tun, dass man einen herausragenden Urlaub hat. Das Team am Pool war ebenfalls sehr nett, Dylan war sehr zuvorkommend. Sunny und das Reinigungsteam haben sich ebenfalls erkundigt, ob alles in Ordnung sei.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:1