Alle Bewertungen anzeigen
Emiliya (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandZwei Wochen in Paradise
6,0 / 6

Luxus und Gemütlichkeit - das ist selten zu erleben. aber diesem Hotel gelingt es. Große, geschmackvoll angerichtete und gepflegte Anlage mit Garten, Strand und Pools, leckeres Essen, freundliches Personal - alles was man braucht für einen perfekten Urlaub.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber genau was ich brauche für eine echte Entspannung. Die angebotene Ausflüge sind ausreichend für einen allgemeinen Eindruck von dem Land.


Zimmer
6,0

Großes, sehr gemütliches Zimmer mit Sicht zum Ocean und in der nähe von dem Pool in der "Wisper Zone", große Terrasse mit Sofas und Sonnenliegen, enorme Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken, großes unbeschreiblich bequemes Bed, Sofa, Flatscreen TV, Klimaanlage, kleine Bar. kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und sogar Bügeleisen und Bügeltisch :), tadelloser WLAN überall im Resort. Das Zimmer wurde zwei mall täglich geputzt und liebevoll dekoriert, Wasser, Tee und Kaffee immer aufgefüllt.


Service
6,0

Das Personal ist sehr professionell, hilfsbereit und höflich. Ich fühlte mich wie unter Freunde. Kavita war meine persönliche Haushalt Fee, Ritul hat mich mit seiner Intelligenz und Bescheidenheit beeindruckt, Artee war mein Lächeln jeden Morgen. Besonders dankbar bin ich der Masseurin Varsha, sie wirkt Wunder mit ihren Händen. Und last but not least Giovanni Lionel´s Sax on the Beach verzaubert die Nacht in einem einmaligen Erlebnis. Danke!


Gastronomie
6,0

Meine Erfahrungen sind nur von dem Büfett in Seasonal Greetings morgens und abends, aber sie sind ausgezeichnet. Immer auswechslungsreiches Angebot an frisch vorbereiteten Gerichte, Beilagen, Salate, Obst und Süßigkeiten, eine bunte Mischung aus heimische und Weltküche


Sport & Unterhaltung
6,0

Ich habe nur Fitness Studio besucht - gut ausgestattet und frei zu nutzen auch spät abends. Es wurde täglich ein Freizeit Program angeboten, das ich leider nicht nutzte. Es gibt zwei Pools mit genug Sonnenliegen, die meiste Zeit habe ich dort verbracht und es war herrlich :)


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emiliya
Alter:61-65
Bewertungen:1