Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Entsprach nicht unseren Wünschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar relativ zentral gelegen in der Josefstadt. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad ist nicht behindertengerecht und mein Mann konnte nicht duschen, er kam in die Badewanne nicht rein. Es gibt auch keine Klimaanlage. Zimmer lag Richtung Straße, Geräuschbelastung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als wir zum Frühstück kamen, hatten wir keinen Platz, nicht ausreichend Tische vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ok, es wurde nur lasch aufgefüllt. Die Qualität der Speisen und Getränke war ok, sofern man noch etwas bekam.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war eher nüchtern und reserviert. Man hatte nicht das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. auf meine Frage hin, wg. meinem Rabatt als Cordial Gold-Mitglied, kannte man sich gar nicht aus oder wollte man mir nicht weiterhelfen. Eine Dame vom Empfang (eher die Chefin) war doch mehr bemüht, als ihre Mitarbeiter, ein Lichtblick.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, mit Öffis zu erreichen, aber nichts für gehschwache Personen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vorweg möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns herzlich bedanken und bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Soweit ich es erkenne waren Sie im Mai bei uns zu Gast und kann leider nicht mehr ersehen, ob Sie bei der Buchung ein behindertengerechtes Zimmer gewünscht haben. Unser Badezimmer sind alle mit Badewanne und nicht mit Dusche ausgestattet, was wir Ihnen jedoch bei Anfrage sehr gerne mitgeteilt hätten. Sollte dies verabsäumt worden sein, darf ich mich dafür herzlich entschuldigen. Unser Restaurant hat insgesamt 40 Sitzplätze plus kleiner Garten bei Schönwetter. Mit insgesamt 54 Zimmer ist diese Kapazität völlig ausreichend, da uns die Erfahrung gezeigt hat, dass unsere Gäste zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken und wir so gut wie nie Wartezeiten haben. Sollte es trotzdem zu einer Wartezeit gekommen sein, sind unsere Kollegen angewiesen, Ihnen die Wartezeit mit einem Kaffee, Tee oder Fruchtsaft so angenehm wie möglich zu machen. Gerne nehme ich noch Ihre Anmerkung zur Cordial Club Karte auf und werde unsere Kollegen nochmals bitten darauf zu achten. Seien Sie bitte versichert, dass wir als kleines Boutiquehotel in zentraler Lage vor allem mit Freundlichkeit, Service und Sauberkeit punkten wollen. Diese scheint uns bei Ihnen nicht gelungen zu sein, wir bedauern das wirklich sehr! Deshalb möchte ich Ihnen anbieten, mich bei Ihren nächsten Aufenthalt in Wien direkt zu kontaktieren, damit ich mich persönlich um Ihr Wohlergehen kümmern kann. Beste Grüsse aus Wien Alexander Griesser Hotel Manager