- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar relativ zentral gelegen in der Josefstadt. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen.
Das Bad ist nicht behindertengerecht und mein Mann konnte nicht duschen, er kam in die Badewanne nicht rein. Es gibt auch keine Klimaanlage. Zimmer lag Richtung Straße, Geräuschbelastung!
Als wir zum Frühstück kamen, hatten wir keinen Platz, nicht ausreichend Tische vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ok, es wurde nur lasch aufgefüllt. Die Qualität der Speisen und Getränke war ok, sofern man noch etwas bekam.
Der Empfang war eher nüchtern und reserviert. Man hatte nicht das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. auf meine Frage hin, wg. meinem Rabatt als Cordial Gold-Mitglied, kannte man sich gar nicht aus oder wollte man mir nicht weiterhelfen. Eine Dame vom Empfang (eher die Chefin) war doch mehr bemüht, als ihre Mitarbeiter, ein Lichtblick.
Zentral gelegen, mit Öffis zu erreichen, aber nichts für gehschwache Personen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vorweg möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns herzlich bedanken und bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Soweit ich es erkenne waren Sie im Mai bei uns zu Gast und kann leider nicht mehr ersehen, ob Sie bei der Buchung ein behindertengerechtes Zimmer gewünscht haben. Unser Badezimmer sind alle mit Badewanne und nicht mit Dusche ausgestattet, was wir Ihnen jedoch bei Anfrage sehr gerne mitgeteilt hätten. Sollte dies verabsäumt worden sein, darf ich mich dafür herzlich entschuldigen. Unser Restaurant hat insgesamt 40 Sitzplätze plus kleiner Garten bei Schönwetter. Mit insgesamt 54 Zimmer ist diese Kapazität völlig ausreichend, da uns die Erfahrung gezeigt hat, dass unsere Gäste zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken und wir so gut wie nie Wartezeiten haben. Sollte es trotzdem zu einer Wartezeit gekommen sein, sind unsere Kollegen angewiesen, Ihnen die Wartezeit mit einem Kaffee, Tee oder Fruchtsaft so angenehm wie möglich zu machen. Gerne nehme ich noch Ihre Anmerkung zur Cordial Club Karte auf und werde unsere Kollegen nochmals bitten darauf zu achten. Seien Sie bitte versichert, dass wir als kleines Boutiquehotel in zentraler Lage vor allem mit Freundlichkeit, Service und Sauberkeit punkten wollen. Diese scheint uns bei Ihnen nicht gelungen zu sein, wir bedauern das wirklich sehr! Deshalb möchte ich Ihnen anbieten, mich bei Ihren nächsten Aufenthalt in Wien direkt zu kontaktieren, damit ich mich persönlich um Ihr Wohlergehen kümmern kann. Beste Grüsse aus Wien Alexander Griesser Hotel Manager