Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(41-45)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Wir kommen wieder (irgendwann)
5,3 / 6

Wir waren als Gross-Familie inkl. 5 Kindern zw. 4 & 9 Jährig. Wir haben uns SEHR wohl gefühlt und konnten die 4 Tage ganz toll entspannen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren grosszügig, ev. wäre es nicht schlecht, wenn es für die kleineren Kinden einem Schemel hätte. Man muss Holz lieben, sonst ist man hier falsch. Fanden es toll, dass es für einmal keinen Fernseher oder Minibar gab (hätte man anfordern können).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Portionen scheinen erst etwas klein, aber am Ende hat man doch genug und man könnte jederzeit nachbestellen! Das Filet war hervorragend!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich Chef war sehr viel selber vor Ort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage und doch ist man schnell in Meran oder Bozen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberer Pool grosse Liegewiese von den "Liege-Muscheln" dürfte es eine, zwei mehr haben


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, es war schön euch bei uns als Gäste gehabt zu haben. Ganz liebe Grüße an die ganze Familie und auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Familie Theiner und Mitarbeiter

    Melden