- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einem weiteren Paar über Silvester dort. Vorab, wir hatten keine großartigen Erwartungen, wir wollten einfach mal raus über Silvester( auch eher ruhiger verbringen). Ich sag mal das Gästealter: 50+ , für junge Leute eg nichts, aber wie gesagt wir hatten keine Erwartungen und Vorstellung, deswegen sind wir nicht enttäuscht. Hoch hervorheben muss man einfach das PERSONAL!!!! Es war immer sehr freundlich, gut gelaunt hilfsbereit- schon von der Anreise an. Hatten z.B. ein Zimmer mit Balkon gebucht (wg. Rauchen), welches wir zuerst leider nicht erhielten. Nachdem wir dies dann nochmal erwähnt hatten, hieß es, das sie ausgebucht sind und nichts mehr frei haben, schade ( alternative war- Auf dem Flur gibt es ein Gemeinschaftsbalkon den ich nutzen kann). OK!!! Doof aber kann man nichts machen. Nach nicht mal 10min. haben wir dann doch ein Zimmer mit Balkon erhalten. Ich will damit sagen, dass das Personal sofort reagiert um den Gast zufrieden zu stellen. Sowohl die Bedienung beim Frühstück als auch beim Abendessen, super!!! Dieses Team liebt Ihren Job und ich kann dazu nur sagen Hut ab, selbst am Silvester morgen, gut gelaunt, freundlich usw. obwohl sie alle sehr lange wach waren und früh wieder raus mussten um uns Gäste zufrieden zu stellen.
Zimmer waren ok. Wir hatten letztendlich ein Griechenlandzimmer, Doppelzimmer ( Betten waren wohl als Doppelbetten zusammengestellt worden, was uns großartig nicht störte. WC mit Dusche, TV. Das erste Zimmer war im Brasil Style, hier ebenfalls DZ wo die Betten zusammengestellt wurden. Was uns persönlich am meisten gestört hat, war die Dusche. Wenn man abends Duschen wollte (gg 18Uhr) hatte man verloren, es kam ziemlich wenig, teilweise kein Wasser aus der Leitung ( Wahrscheinlich ``Stoßzeit`` es wollten alle vor dem Essen duschen. Morgens/ Mittags war es ok. Und die Temperaturregelung ließ auch zu wünschen übrig.
Frühstücksbuffett mit allem was man so braucht, Kaffee, Rühr Eier ( mit Schnittlauch und Speck/Schinken), Spiegelei, gekochtes Ei, Multi- u. O-Saft, Tee-Sorten ohne Ende, Marmelade versch. Sorten, Honig, Käse, Butter/ Magarine uvm. Zum Abendessen konnte man sich aus drei Gerichten eins aussuchen, hat sehr lecker geschmeckt, mit Dessert. Am Silvesterabend gab es Buffett, was auch ausreichend war, sowohl von der Menge als auch von der Auswahl.
!!!!!!!!!!!!TOP!!!!!!!!!!!!!! Das beste was ich je erlebt habe und selber kenne! Es kann noch so viel Stress sein, das Personal ist immer gut gelaunt, spaßen rum, freundlich, aufmerksam....!!!
kleine Einkaufsmöglichkeiten ( Rewe, Lidl, Takko, Rossmann) nur ca. 10 Gehminuten entfernt. Direkt vor der Haustür ein großer Park, wo es eine Minigolf analage gibt, einen kleinen Spielplatz und man ausreichend spazieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | St |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |