Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Bestenfalls 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

lt. Prospekt FTI 2010 ein 5* Hotel; die gebotenen Leistungen (insbesondere betreffend der Verpflegung) verdienen höchstens gut gemeinte 3 Sterne. Wer am Abend gerne ähnlich einer Betriebskantine (mit schlechtem Standard!!) bedient werden möchte, tlws. total kalte Speisen akzeptiert, ist hier gut aufgehoben. Meine Mängelliste an FTI vom 28.6.2011: Sauberkeit mangelhaft (ungespülte Gläser, verschmutzer Kühlschrank) Zustand allgemein: regelmäig steht das Badezimmer unter Wasser; Poobereich ohne Umkleidekabine; Weg von der Dusche zum Pool gleich einem Acker; Überlaufeinrichtung stellt Stolperfalle dar...) Klimaanlage im Wohnbereich kühlt nicht (nach 1 Woche konnten wir umziehen) Die in der ersten 2 Tagen gereichten Stoffservietten gab es danach nur noch in dünnster Papierausführung; Kaffee?? Anfangs "echter Bohnenkaffee", dann nur noch Nescafe. Gartenanlage relativ ungepflegt. Handtuchhalter von rankendem Unkraut eingewachsen. Gäste: hautsächlich aus Bulgarien, Russland, Ungarn, Kroatien Von einer Buchung dieses Hotel muss ich leider abraten! Vergleich ist das vor einem Jahr gebuchte "Palazzo del Mare" auf Kos. Also, das ist wirklich ein 5* Sterne Hotel !!


Zimmer
  • Gut
  • das ab der 2.ten Woche bewohnte Familienzimmer war sehr großzügig und gut möbiliert. Eine "echte" Schlafcouch (ausklappbar), auf der Schlafen optimal möglich war. Die getrennten Badezimmer waren ebenfalls von Vorteil. Der Flachbildschirm könnte größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl der Speisen sehr beschränkt. Salatbüffet nahezu immer identisch (Salat mit Mayo bzw. Mayo mit Salat, dazu Erbsen oder Möhren/ und oder Möhren...) So gut wie nichts landestypisches. Für das BBQ an den Griechischen Abenden wurde noch eine Gebühr erhoben. Haben nicht daran teilgenommen, denn es war für uns kaum vorstellbar, das dort das Essen ein Genuss wäre.


    Service
  • Schlecht
  • mehrfache Zusagen betreffen Instandsetzung der Klimaanlage erfolgten nicht. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit- wurde leider vom Management igoniert. Zimmerreinigung und Nachkontrolle am Abend perfekt! Beschwerden: Erst nach mehrmaligen Gesprächen mit den sogenannten "Managern" fand sich dann der kompetente Ansprechpartner, so das nach 1 Woche ein Umzug in ein qualitativ als gut zu bezeichnendes Zimmers stattfinden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer Weg zum langen Sand/Kieselstrand. Strandabschnitte vor dem Hotel sehr gepflegt. Zum nächsten Ort ca. 20 Minuten Fußweg. Ausflugsmöglichkeiten via diverser Reiseanbieter


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Weg von der Dusche zum Pool nur Erdboden war blieb es nicht aus, das der Dreck von jedem in den Pool getragen wurde. Die Abdeckungen der Überlaufrinne waren meistens defekt oder fehlten komplett. Achtung! Stolpergefahr! Liegestühle und Sonnenschirme am Pool ausreichend; am Strand leider nicht immer. Erst in der 2.ten Woche gab es am Hotelstrand eine Umkleidekabine. Liegen und Schirme in (noch) guter Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4