- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im 2-stöckigen Bungalow-Stil liegt in einer einigermaßen gepflegten Anlage. Gleich nebenan gibt es 2 große "Beton-Klötze", die mit zu dieser Hotelanlage gehören. 80% der Gäste kamen aus Bulgarien, Serbien, Rumänien und Russland. Leider gab es im Zimmer keine Informationsmappe, wie wir sie aus anderen Hotels (zumindest den Hotels der gleichen Kategorie) gewohnt waren. Bei der Rückreise sollte uns die Abholzeit per Fax zwei Tage vorher bekanntgegeben werden. Auf mehrfache Nachfrage wurde uns immer wieder versichert, es liege kein Fax vor - der Reiseleiter hatte es allerdings abgeschickt. Erst am letzten Tag haben wir mittags das Fax erhalten, welches lt. Sendebericht bereits einen Tag vorher eingetroffen war. Wir wurden bereits vor Beginn der Frühstückszeit abgeholt. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass wir ein Lunchpaket erhalten könnten, sondern wir mussten es selbst erfragen.
Wir hatten eine Suite de Luxe mit Meerblick und Halbpension gebucht. Die Suite war toll, sehr geräumig und ansprechend eingerichtet, Kühlschrank mit Minibar war vorhanden. Die 1 Flasche Wasser, die wir aus der Minibar am Ankunftstag herausnahmen, wurde leider erst am letzten Tag wieder aufgefüllt. Die Klimaanlage war individuell einstellbar. Balkon war ausreichend groß und bot einen tollen Meerblick. Zu den Suiten (16 insgesamt) gehörte ein privater Poolbereich, der nur von den Bewohnern der Suiten genutzt werden dufte.
Das Restaurant war ansprechend, der Service im Restaurant war gut bis sehr gut. Allerdings war das Essen keinesfalls einem 4-5 Sterne-Hotel entsprechend, manches Kantinenessen ist besser! Die Speisen waren im besten Fall lauwarm, im schlechtesten Fall kalt. Das Nachtisch-Büfett war ein Witz - es gab kleine Kuchen mit dunkler Creme und kleine Kuchen mit heller Creme, eine kleine Obstauswahl und an manchen Tagen Melone - darauf "stürzten" sich die osteuropäischen Gäste bereits beim Betreten des Restaurants und brachten diese vorsorglich in größerer Menge bereits mit den Tisch, bevor sie mit der Vorspeise oder dem Hauptgang begannen - sicher ist eben sicher ! Morgens gab es Obstsalat aus der Dose, an allen 5 Tagen konnte ich zwischen 2 verschiedenen Tee-Sorten auswählen.
Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich, aber stellenweise einfach inkompetent. So wurde z. B. an der Rezeption unsere Frage nach Busfahrmöglichkeiten dahingehend beantwortet, dass man zwar Abfahrzeiten habe, diese aber falsch seien und wir die richtigen Zeiten im Nachbarhotel erfragen könnten. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag zufriedenstellend, ebenso der Wäschewechsel. Die Serviceleistund Wäscherei wurde nicht in Anspruch genommen, weil eben -wie bereits oben beschrieben- keinerlei Informationen über die Hotelleistungen im Zimmer auslagen.
Tansferzeit vom Flughafen zum Hotel ist im Rahmen (ca. 45 Minuten), so kann man sich schon einiges von der Landschaft ansehen. Unmittelbare am Sandstrand - super ! Einkaufsmöglichkeiten sind in akzeptabler Nähe, Ausflugsmöglichkeiten werden von den Veranstaltern angeboten. Wir hatten 2 Tage lang einen Mietwagen, so konnten wir individuell die Gegend erkunden - es lohnt sich !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool- sowie Strandbereich waren sauber. Leider gab es am Strand zu wenig Liegestühle, so dass wir von unserem Zimmer aus bereits um 7.00 Uhr sehen konnten, dass die meisten Liegen schon mit Handtüchern reserviert wurden. Ebenso blieben an dem Pool der Suiten die Handtücher einfach über Nacht auf den Liegestühlen - so konnten die Handtuchbesitzer sicher sein, auch am anderen Tag "ihre" Liege wieder vorzufinden, denn außer einem kleinen diskreten Hinweisschild wurde nichts unternommen, um diesem unsinnigen Geschehen ein Ende zu machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |