- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekte Lage, fantastischer Ort zum Relaxen für ein paar Tage, wandern oder als Ausgangspunkt um die anderen Inseln zu besuchen!
Das Classic-Zimmer war zum Glück in der ersten Etage, somit hatten wir sogar etwas seitlichen Meerblick. Wir haben sehr gut geschlafen . Einen Stern Abzug gibt es weil der Duschbereich wirklich schon ranzig ist und es dementsprechend muffig beim Duschen gerochen hat. Außerdem musste man enorm aufpassen das man seinem Partner nicht die Badtür vor den Kopf haut, die Toilette ist leider genau zur Türseite, heißt also das die Tür nur im 90 Grad Winkel zu öffnen ist. Schon gefährlich. Der sogenannte Balkon, eher eine Loggia, sehr schön und groß mit gemütlichen Tagesbetten aber wehe wenn einer oder mehrere der Nachbarn draußen sind oder das Fenster geöffnet ist, es ist extrem hellhörig und die Dielen machen guten Lärm. Zu unserer Zeit war das Hotel zum Glück ganz wenig gebucht, Saisonende.....!
Das Frühstück war klein aber fein. Es gab für jeden Geschmack etwas. Schade das es morgens die meisten Kuchen noch nach einer Woche gab. Wir sind sehr daran interessiert das man nachhaltig arbeitet,, verwertet aber es darf lieber mal frischer Kuchen sein und dafür die Handtücher nicht täglich wechseln, obwohl wir das gefordert hatten Das Abendessen, 4 -Gang-Menü am Abend war sehr gut, wirklich köstlich. Was wir aber wirklich unangebracht fanden das nach der Bestellung eines Bieres gesagt wurde das diese 0,33 ml 12 Euro kosten. Und wir sprechen hier nicht von einem exotischen Produkt das bis auf die Malediven kommen musste... die Alternative mit 7 Euro für ebenfalls 0,33 ml ist nicht angebracht zumal die Weinpreise ok waren. Hier müsste dringend mal an dem Preis/Leistungsangebot nachgebessert werden.
Das Personal ist wirklich sehr nett und macht einen tollen Job. Es ist immer ein Mitarbeiter im Restaurant der auch deutsch spricht und helfen kann.
Die Lage ist definitiv eine der Schönsten, wenn nicht die Schönste aller Inseln. Von hier sieht man alle anderen Inseln, mehr oder weniger, je nach Wetterlage. Wir wurden vom Flughafen zum Hafen gefahren, ca. eine gute Stunde, diese Strecke ist schon sehenswert , Dann ging es für ca. eine Dreiviertel Stunde auf die Fähre und dort wurden wir vom Shuttle des Hotels abgeholt. Von hier kann man alle Inseln besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es steht jedem alles offen, ob Ruhe oder Aktivität, alles ist hier oder ab hier möglich. Der Poolbereich ist wirklich genial und es gibt einen Pool mit acht Whirlpool-Plätzen, dieser Pool wird in der Regel abends abgedeckt damit die Wärme nicht so stark verloren geht. Leider werden diese beiden blauen Haufen Folie nicht weggeräumt sondern nur als zwei Pakete in die Kakteen gelegt, schade. Die Lifeguards hatten gar nichts zu tun außer ein paar Handtücher bereitzulegen ... da wäre es schön gewesen man würde auch für wenige Gäste das tolle Bild erhalten. Was wir auch sehr unpassend fanden bei einem 5 Sternehotel, das die Auflagen der Liegen komplett entfernt waren, wenn diese sonst existieren wie im Internetauftritt gezeugt. Es sind zwar keine Plastikliegen aber auch für wenige Gäste sollte es wenigstens angeboten werden. Ebenfalls wäre wenigstens ein kleiner Hinweis ok gewesen das im Hotel ein paar Tage Fotoaufnahmen und gerade mit der Drohne, gemacht werden . Sicherlich wird das einzelne Bild bearbeitet wovon wir ausgehen aber das erwartet man nicht wenn man in so einem Haus bucht. Ein kleiner Zweizeiler oder Kommentar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik & Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |