- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Wochenende im Hotel gebucht. Das Hotel ist modern/stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer war modern eingerichtet. Man fühlt sich auf anhieb wohl. Das Abendessen war eigentlich gut. Das Salatbuffet war sehr reichhaltig. Es gab auch eine Wurstplatte und Käseplatte. Es gab stets zwei Suppen zur Auswahl. Die Hauptspeise war an den beiden Abenden sehr gut. Das Personal war auch freundlich, vor allem die Barkeeper ABER..... .....was mir leider nicht gefallen hat, war: ...die Nachspeise. Hätte man vielleicht auch in Buffetform anrichten können. Mehr Auswahl wäre doch fein gewesen(macht den Anschein, als würde bei der Nachspeise gespart) ...das "herum blödeln"(gegenseitig schubsen) der Kellner. Ich dachte, ich sehe nicht recht. Es ist ja gut, wenn das Personal sich wohl fühlt aber sowas habe ich noch nie gesehen. ...das laute lachen und die privaten Gespräche der Kellner. Wer wann auf Urlaub geht, ist mir nun auch bekannt. Es wirkt NICHT sehr professionell, wenn die Kellner miteinander über den 14-tägigen Urlaub in August, beim Abendessen diskutieren. Sowas kann man doch auch besprechen, wenn keine Gäste anwesend bzw. beim Essen sind. ...das es kein Wasserkocher im Zimmer gab. Gab es mittlerweile in allen 4 Sterne Hotels, die ich gebucht hatte! Ich hatte eine Massagen für mich und meine Partnerin gebucht und dann lag ich auf dem Massagetisch und habe darum gebeten, den Kopfteil vom Massagetisch etwas herabzusetzen. Als Antwort kam, ich weiß nicht ob das geht. Habe das Personal auf die Verstellmöglichkeit hingewiesen. Von der Massage möchte ich gar nicht schreiben. Jedoch war die Gesichtsbehandlung richtig professionell und hat auch gut getan. Ich war bereits in allen anderen Hotels, die einen direkten Zugang zur Therme Loipersdorf haben. Leider war das Leitner Hotel bisher vom Preis Leistungsverhältnis das schwächste Hotel. Schade eigentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernad, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Zimmer gefallen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Mitarbeiter im Restaurant. Sie haben natürlich Recht, dass ein derartiges Verhalten nicht angebracht ist. Dies wurde bereits mit unserem Restaurantleiter und den Mitarbeitern besprochen. Der Vorwurf, dass beim Dessert "gespart" wird finden wir schon etwas weit her geholt. Wenn Ihnen das Dessert in unserem Menüvorschlag nicht zusagt hätten Sie gerne etwas anderes haben können. In unseren Zimmern ist kein Wasserkocher, allerdings ist dieser jederzeit an der Rezeption erhältlich. Auch kann man jederzeit heißes Wasser in einer Thermoskanne erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer gebuchten Massage nicht zufrieden waren, dies werden wir mit unseren Mitarbeitern besprechen. Schade, dass Sie uns nicht schon vorort angesprochen haben, viele Ihrer Anregungen und Wünsche hätten wir sicher sehr leicht erfüllen können. Gerne würden wir Sie ein weiteres mal als unsere Gäste begrüßen dürfen, denn wir sind uns sicher auch Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team