- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer klein und die Ausstattung veraltet, das Personal total unfreundlich und unmotiviert. Das ganze Hotel eher klein, alt und sehr verwinkelt. Inkl. Leistungen bei uns waren Halbpension mit Mittagssnack - war ok. Sauberkeit mittelmäßig
Kleine Zimmer, schlechte Betten, hatten Kreuzweh und schliefen schlecht, gute Minibar, sehr kleines altes Bad, Sauberkeit ok.
Das Essen war wirklich gut und ausreichend, gute Qualität, die Atmosphäre angespannt, da die Kellner so unfreundlich waren.
Die Kellner von oben herab und schlecht geschult (eine Kellnerin hat meinem Mann den Teller weggenommen, obwohl er noch nicht fertig war, mir wurde der Teller während des Salat essens unter der Nase weggezogen). Ein anderer Gast wollte sich bei der Leitung beschweren, die Kellnerin hätte die Chefin geholt und der Gast bekam als Antwort, wenn er etwas möchte, soll er selbst zu ihr an die Rezeption kommen.... Wenn wir Fragen hatten an der Rezeption, bekamen wir als Antwort Augenrollen oder total unfreundliche Antworten...
Sehr weiter Weg bis zum Schaffelbad
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christina! Wir bedanken uns für Ihre Kritik hier auf Holidaycheck und sehen diese selbstverständlich als Anregung und als Chance uns weiterzuentwickeln. Unsere neuen "FLOWER ZIMMER", werden von unseren Gästen sehr gut angenommen und bieten einen exklusiven, einzigartigen Standard. Es tut uns Leid,dass Sie von unserem Restaurant-Service nicht begeistert waren, unser Personal ist geschult und bekommt normalweise immer Lob. DasService, die natürliche Freundlichkeit und viele andere Faktoren, stehen für uns an erster Stelle, so auch das Restaurant- und Rezeptions Service. Wir sind um jeden Gast bemüht und sind deshalb auch einer der beliebtesten Hotels in Loipersdorf. Wir werden die von Ihnen angesprochene Probleme intern besprechen und dementsprechende Maßnahmen setzen. Wir, vom Thermalhotel Leitner, sind stets um das Anliegen unserer Gäste bemüht und möchten Ihnen einen richtig, unvergesslichen Wohlfühlurlaub bieten. Gerne, würden wir Sie auch, bei Ihrem nächsten Loipersdorf Urlaub, wieder im Thermalhotel Leitner begrüßen und Sie wieder richtig verwöhnen. Winterliche Grüße aus dem Thermalhotel Leitner Sebastian Klanert Kommunikation