Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer klein und die Ausstattung veraltet, das Personal total unfreundlich und unmotiviert. Das ganze Hotel eher klein, alt und sehr verwinkelt. Inkl. Leistungen bei uns waren Halbpension mit Mittagssnack - war ok. Sauberkeit mittelmäßig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, schlechte Betten, hatten Kreuzweh und schliefen schlecht, gute Minibar, sehr kleines altes Bad, Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut und ausreichend, gute Qualität, die Atmosphäre angespannt, da die Kellner so unfreundlich waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner von oben herab und schlecht geschult (eine Kellnerin hat meinem Mann den Teller weggenommen, obwohl er noch nicht fertig war, mir wurde der Teller während des Salat essens unter der Nase weggezogen). Ein anderer Gast wollte sich bei der Leitung beschweren, die Kellnerin hätte die Chefin geholt und der Gast bekam als Antwort, wenn er etwas möchte, soll er selbst zu ihr an die Rezeption kommen.... Wenn wir Fragen hatten an der Rezeption, bekamen wir als Antwort Augenrollen oder total unfreundliche Antworten...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weiter Weg bis zum Schaffelbad


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina! Wir bedanken uns für Ihre Kritik hier auf Holidaycheck und sehen diese selbstverständlich als Anregung und als Chance uns weiterzuentwickeln. Unsere neuen "FLOWER ZIMMER", werden von unseren Gästen sehr gut angenommen und bieten einen exklusiven, einzigartigen Standard. Es tut uns Leid,dass Sie von unserem Restaurant-Service nicht begeistert waren, unser Personal ist geschult und bekommt normalweise immer Lob. DasService, die natürliche Freundlichkeit und viele andere Faktoren, stehen für uns an erster Stelle, so auch das Restaurant- und Rezeptions Service. Wir sind um jeden Gast bemüht und sind deshalb auch einer der beliebtesten Hotels in Loipersdorf. Wir werden die von Ihnen angesprochene Probleme intern besprechen und dementsprechende Maßnahmen setzen. Wir, vom Thermalhotel Leitner, sind stets um das Anliegen unserer Gäste bemüht und möchten Ihnen einen richtig, unvergesslichen Wohlfühlurlaub bieten. Gerne, würden wir Sie auch, bei Ihrem nächsten Loipersdorf Urlaub, wieder im Thermalhotel Leitner begrüßen und Sie wieder richtig verwöhnen. Winterliche Grüße aus dem Thermalhotel Leitner Sebastian Klanert Kommunikation