- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns kurzfristig für das Lazy Sunday Paket entschieden und waren sehr überrascht wie voll das Hotel war. Ein früherer Check-in wurde uns freundlicherweise ermöglicht, auch das gewünschte Birkenzimmer war kein Problem. Leider waren keine Bademäntel am Zimmer. Badeschlapfen sind wohl auch nicht inkl. ebenso vermissten wir eine etwas großzügigere Auswahl an Pflegeprodukten, in einem Wellnesshotel schon ein kleines Manko. Die gewünschten 2 zusätzlichen Polster waren aber sofort geliefert. Das Badezimmer mit einer riesigen Wanne ist fein, für kleine Menschen jedoch eine Herausforderung, was den Ein- und Ausstieg betrifft, auch waren die Armaturen beim Waschbecken extrem schwer bedienbar, schick aber unpraktisch. Ich hätte mir auch pro Person ZWEI Badetücher gewünscht. Ziemlich genervt hat uns allerdings das wohl sowohl im Bad als auch auf dem getrennten WC keine bemerkbare Lüftung vorhanden ist. Abendessen wäre äußerst entspannt, das Ambiente sehr schön, das Kindergeschrei muss aber wirklich nicht sein und hier sollte man einen getrennten Raum für Jungfamilien mit Kindern schaffen. Auswahl an Salaten war sehr gut, Sonntag Abend verschiedenen FRISCHE Brotsorten gereicht zu bekommen ist schon ein absoluter Pluspunkt !! Vorspeisenbuffet war diesmal leider nicht so toll - aber Geschmäcker sind halt verschieden. Es gab wie immer 3 Hauptspeisen zur Auswahl, diese waren sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet. Das Servierpersona war extrem aufmerksam, unglaublich wie flink hier bedient wird - ein großes Lob auch, dass hier perfekt Deutsch gesprochen wird. Frühstück war ausreichend und die Auswahl bietet wohl jedem etwas. Eine (!) Kaffeemaschine ist ein bisschen wenig und verursacht Koffeinstau !! Wie gesagt, besser geht's noch, aber bald wird das Hotel wohl perfekt sein :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Gerlinde! Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für die Bewertung unseres Resort genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren MItarbeiterInnen und unserer Küche so zufrieden waren und es Ihnen bei uns generell so gut gefällt. Zu Ihren für uns sehr wertvollen Kritikpunkten darf ich Ihnen folgendes mitteilen: Dass am Zimmer keine Bademäntel waren, kann eigentlich fast nur am früheren Check-In gelegen sein, da Gäste, die vor 15.00 einchecken, die Bademäntel üblicherweise bereits mit dem Tageskästchen-Schlüssel an der Rezeption bekommen. Badeschlapfen und zusätzliche Pflegeprodukte sind selbstverständlich inklusive und werden auf Anfrage - wie die Polster - sofort zu Ihnen gebracht, ebenso wie eine Einstiegshilfe für die Badewanne. Die Probleme mit dem Einstieg sind uns bekannt, und es wurden bereits alle baulich möglichen Verbesserungen vorgenommen. Eine gute Idee wäre noch, bei der Buchung ein Zimmer mit Dusche zu bestellen, falls Ihnen das lieber ist. Die Armaturen werden regelmäßig kontrolliert, es kommt jedoch fallweise vor, dass sie zu fest zugedreht werden. Unsere MitarbeiterInnen helfen in jedem Fall sehr rasch und gerne, falls es Probleme gibt. Die Lüftung in Bad und WC funktioniert über eine Schattenfuge in der Decke, über welche die Luft den Raum verlässt. Zusätzliche Handtücher für Hotel-Spa und Therme können jederzeit beim Spa-Coach im Hotelbereich nachgeholt bzw. getauscht werden. Sollten Sie jedoch generell mehrere Handtücher am Zimmer wünschen, können Sie dies gerne bei der Buchung bekannt geben und es auch in der Gästekartei vermerken lassen. Der Umwelt zuliebe ist das bei uns allerdings nicht Standard. Dass Sie im Restaurant durch Kinderlärm gestört wurden, tut uns sehr leid. Wir versuchen stets , Familien separat zu platzieren, jedoch ist das nicht immer restlos möglich. Unsere ServicemitarbeiterInnen bemühen sich jedoch sicher um einen ruhigen Platz für Sie, wenn Sie sie darum bitten. Wir hoffen, dass es das nächste Mal nicht mehr besser geht und wir Ihnen den perfekten Rahmen für Ihren Urlaub bieten können. Das Geheimnis liegt vermutlich wirklich nur in der Kommunikation mit unseren MitarbeiterInnen, die sich wirklich stets gerne um Ihre Wünsche kümmern. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles Gute! Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)