Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Day-Spa = ein Genuss
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehm ist die Nutzung des Tiefgaragenplatzes, da immer genügt Parkmöglichkeit vorhanden. Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent, der Wellnessbereich sehr freundlich, sauber und modern, die Spezialaufgüssen sind wirklich sehr gut, "leider" ist immer großer Andrang, Mitarbeiter in diesem Bereich ebenfalls sehr freundlich, Saunahandtücher liegen zur freien Auswahl an (ist nicht auf 2 oder 3 beschränkt), Innenpool sehr angenehm, Wellnessbar für kleine Snacks und Getränge, Pool ist gut temperiert, für einen Wellnessaufenthalt wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann! Danke, dass Sie sich für diese positive Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jiri Hafner (Shift Leader Rezeption)