- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Silent Spa: Die Betten waren trotz Vereinbarung nicht zusammengestellt, das Service räumt die verwendeten Teller, Gläser den ganzen Tag nicht weg, der Aufpreis ist zu Teuer für das gebotene... Kuchen gratis, Kaffee nicht??
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andy! Vielen Dank, dass Sie uns besucht und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dafür, dass in unserem Silent Spa Leergeschirr nicht weggeräumt wurde, entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, jedoch kann ich leider bezüglich der Betten nicht mehr nachvollziehen, ob dieses Missverständnis wegen mangelnder Kommunikation oder aus einem anderen Grund passiert ist. Erlauben Sie mir bezüglich unserer Preise festzuhalten, dass diese wettbewerbsorientiert und im Einklang mit dem Standard und der Qualität unseres Hauses kalkuliert sind. Sehr geehrter Herr Andy, wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie erneut von der Qualität unserer Dienstleistungen und dem Charme unseres Hauses zu überzeugen. Beste Grüße Dorothea Landauer und das Team der Therme Laa