- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Haus, das durch seinen cleanen Einrichtungsstil beeindruckt. In allen Bereichen überaus freundliche Mitarbeiter. Ein wirklich beeindruckendes Frühstücksbüffet. Abendessen in sehr entspannter Atmosphäre, sehr reichhaltig. Mittags gibt es eine Suppe mit Brot und Obst - was nicht sonderlich berauschend war. Viele slowakische Gäste, ansonsten vom Alter her durchgemischt. Wenige Kinder. Wir waren etwas überrascht, da wir unseren Aufenthalt im Hotel an einem Wochenende verbracht haben, und es trotzdem freie Liegen im Hotel Spa Bereich gab. Dies, obwohl das Hotel ausgebucht war. Empfehlenswert ist eine Intensiv-Rücken-Massage im Hotel Spa bei Thomas H., der versteht wirklich sein Handwerk und streichelt nicht nur herum, wie es in manchen anderen Hotels geschieht.
Zimmer in durchschnittlicher Größe. Der Stoff am Haupt des Bettes was verfleckt. Ansonsten sauber. In der Dusche wäre eine Handbrause hilfreich, da auf Grund des etwas geringen Wasserdrucks das Ausspülen von Shampoo eine Herausforderung darstellt. Bademantel und -tasche waren vorhanden, leider keine Badeslipper wie sonst in den meisten Thermenhotels üblich (auch in der St.Martinstherme, die zum Vamed-Verbund gehört, gibt es Badeslipper).
2 Restaurants, 1 Bar. Speisen waren geschmacklich top, die Küche ist wirklich sehr gut und abwechslunsgreich. Hervorzuheben ist das tolle Vorspeisen- und Salatbüffet. Gemütliche Atmosphäre in zeitgemäß modernem Stil.
Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal in Restaurant, Bar und Rezeption. Einzig die schwarzhaarige Empfangsdame an der Massagerezeption war muffig und stutenbissig. Ansonsten sehr bemühtes Personal.
Etwas trostlose Lage am Rand von Laa. Am besten mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools (sowohl im Hotel-als auch im öffentlichen Bereich) sehr sauber. Ausreichend Liegen im Hotel Spa vorhanden. Heller und sauberer Fitnessbereich mit qualitativ hochwertigen Trainingsgeräten vorhanden. Schöne Massageräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Elisabeth! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich für eine derart ausführliche und erfreulicherweise sehr positive Bewertung unseres Resorts Zeit genommen haben. Besonders freut uns, dass Sie mit unseren MitarbeiterInnen – Thomas hat sich übrigens sehr über Ihr Lob gefreut! – und der Gastronomie in unserem Haus so zufrieden waren. Die angesprochenen Punkte, die für uns sehr wertvoll sind, besprechen wir intern mit den zuständigen Abteilungen und MitarbeiterInnen, um hier mögliche Verbesserungen zu erzielen. Zu den Badeslippern möchten wir anmerken, dass wir diese gerne auf Anfrage selbstverständlich jederzeit kostenlos zur Verfügung stellen. Ein wenig schade finden wir, dass Sie die charmante Lage des Resorts zwischen Äckern und Parks und die Nähe zur Stadt, die zu Fuß gemütlich in 5 Minuten erreichbar ist, nicht genießen konnten. Hoffentlich haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit, auch das noch positiv erleben zu können. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)