Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel mit Wellness
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie ich bereits deponiert habe wäre es von Vorteil, dass in der Dusche ein Haltegriff installiert ist. Der im Zimmer bzw.im Hotelfoyer aufliegende Spa-Folder sollte nicht nur in tschechischer Sprache, sondern auch in deutsch und englisch zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid! Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Anregung, die natürlich sofort mit den zuständigen Kollegen erörtert wurde. Da die Umsetzung aus technischen Gründen nicht ganz einfach ist, würden wir Sie bitten, das nächste Mal bei der Buchung nach einem unserer barrierefreien Zimmer zu fragen - dort gibt es nämlich Griffe in der Dusche. Die angesprochenen Spa-Folder gibt es mittlerweile selbstverständlich auf deutsch, Ihr Aufenthalt ist scheinbar in den Zeitraum gefallen, in dem es Lieferverzögerungen gab. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal mit Ihrem Besuch beehren! Mit freundlichen Grüßen aus Laa, Doris Gabler