Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung eher Fehlanzeige
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit der Zimmer ist keinesfalls die eines 4Sterne Hotels würdig. Es wurde nicht richtig gereinigt und auch die Betten wurden nicht gerade schön gemacht. Ein Poster wurde bspw. gar nicht aufgeschüttelt - nur wieder ins Bett gelegt. Der Hoteleigene Ruheraum ist grundsätzlich toll. Leider wurde vom Personal nicht darauf geachtet, dass die Ruhe eingehalten wurde. Lärmende Kinder störten die Ruhe sehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas! Für Ihr wertvolles Feedback möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Rückmeldungen wie diese helfen uns, unsere Leistungen laufend zu verbessern. Was Sie berichten, darf selbstverständlich keinesfalls vorkommen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns per E-Mail an d.gabler@therme-laa.at mitteilen könnten, wann Sie in unserem Resort Urlaub gemacht haben und in welchem Zimmer. Nur so können wir direkt mit den betreffenden MitarbeiterInnen sprechen, damit derartige Mängel nicht mehr auftreten. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und schöne Grüße aus Laa, Doris Gabler (Marketing & Guest Relation)