- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ESSEN: Negativ: Bei unserem 2-Nächte-Aufenthalt hatten wir einmal ein 7-Gänge-Candle-Light-Dinner und einmal "Buffet". Das Candle-Light-Dinner hat sich zum normalen Essen nicht wirklich unterschieden, außer, dass man das Essen serviert bekommen hat und die Speisen seeeeeehr klein waren. Selbst mir, einer sehr schlanken Frau, war das definitiv zu wenig. Auch die Wartezeit zwischen den Mahlzeiten war eine Katastrophe!! Wir haben uns nach dem 7-Gänge-Menü noch beim Buffet bedient... Das Buffet-Essen am nächsten Tag hat uns auch ein klein wenig enttäuscht, denn die Hauptspeise wurde wieder serviert und war wieder eine sehr Mini-Portion! Daran sollte das Hotel dringend was ändern!!! Positiv: Geschmacklich war das Essen aber vorzüglich! Die Speisen waren teilweise kreativ und haben bestens geschmeckt! Das Frühstück ist ebenfalls ein Traum! THERME Negativ: Die öffentliche Therme war uns viel zu überlaufen. Man konnte sich kaum im Wasser bewegen, hatte dauernd irgendwelche fremden Hände / Füße am eigenen Körper und teilweise waren die (ausländischen) Gäste sehr laut. Entspannend ist da nichts… Auch im Liegebereich fühlten wir uns nicht wohl. Daher haben wir hauptsächlich das hoteleigenen Spa besucht. HOTEL-SPA: Die Hotel-Sauna war einfach unschlagbar! Verschiedene Saunen / super Duschen und Ruhebereich! Der hoteleigene Pool war auch ok. Man kann dort auch schwimmen, wenn nicht gerade viele Leute da sind. Die Liegen sind total angenehm und es ist auch viel ruhiger, als in der Therme!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Nina! Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Feedback Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat und Sie mit der Qualität der Speisen und unserem Frühstück so zufrieden waren. Dass Ihr Candlelight-Dinner nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns sehr leid und ist für uns selbstverständlich Anlass, die Größe der Portionen und die Zeiten zwischen den Gängen möglichst zu optimieren. Da uns ein verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln sehr wichtig ist, entspricht die Größe der Portionen der Erfahrung unserer Küche, wir servieren aber jederzeit und von jedem Gang sehr gerne kostenlos eine zusätzliche Portion. Die Therme ist leider im Winter an den Wochenenden und in den Ferien manchmal sehr gut frequentiert, und wir verstehen gut, dass Ihnen das zu viel war und Sie lieber unseren sehr ruhigen Hotel-Spa-Bereich genossen haben. Exklusiv für unsere Hotelgäste ist die Therme aber morgens bereits eine halbe Stunde früher geöffnet und auch am späteren Abend sehr zu empfehlen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Regina Schmid-Schmidsfelden (General Manager)