- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Qualität der Speisen durchwegs ganz gut, Frühstücksbuffet war schon mal ausreichender (vom Angebot her). Service wird jedes Mal schlechter, Beispiel: Kind am Nachbartisch bestellt Eis, unser Kind wird damit vertröstet, dass eh gleich jemand kommt. In Summe warten wir 20 Minuten auf das Eis, sogar die Eltern am Nachbartisch verstehn das nicht mehr, das ist mit Kindern nicht lustig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter! Herzlichen Dank, dass Sie sich für diese wertvolle Rückmeldung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Speisenqualität und den Zimmern zufrieden waren. Ihre Kritik am Service verstehen wir sehr gut, zumal bei uns genau darauf üblicherweise sehr großes Augenmerk gelegt wird, damit Eltern in unserem Haus Ihr Abendessen genießen können. Dass das in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid und ist für uns Anlass, unser Personal erneut genauestens darauf zu schulen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und geben uns die Chance, Ihnen zu beweisen, dass Ihre Kritik ernst genommen wird. Mit freundlichen Grüßen, Heinrich Limpauch (Restaurantleiter)