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Günter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer ok, Service, Restaurant nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Qualität der Speisen durchwegs ganz gut, Frühstücksbuffet war schon mal ausreichender (vom Angebot her). Service wird jedes Mal schlechter, Beispiel: Kind am Nachbartisch bestellt Eis, unser Kind wird damit vertröstet, dass eh gleich jemand kommt. In Summe warten wir 20 Minuten auf das Eis, sogar die Eltern am Nachbartisch verstehn das nicht mehr, das ist mit Kindern nicht lustig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter! Herzlichen Dank, dass Sie sich für diese wertvolle Rückmeldung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Speisenqualität und den Zimmern zufrieden waren. Ihre Kritik am Service verstehen wir sehr gut, zumal bei uns genau darauf üblicherweise sehr großes Augenmerk gelegt wird, damit Eltern in unserem Haus Ihr Abendessen genießen können. Dass das in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid und ist für uns Anlass, unser Personal erneut genauestens darauf zu schulen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und geben uns die Chance, Ihnen zu beweisen, dass Ihre Kritik ernst genommen wird. Mit freundlichen Grüßen, Heinrich Limpauch (Restaurantleiter)