- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu unserem letzten Besuch (Februar 2009) haben sich aus unserer Sicht folgende Punkte geändert: - Qualität und Auswahl des Essens hat abgeommen (vor allem Abendessen) - Sauberkeit der Duschen beim Hotel-Pool war nicht zufriedenstellend + Endlich rauchfreier Lobby-Bereich (seit 1.7. ist dies ja in Österreich teilweise verboten) Fazit: Es bleibt weiterhin ein zwiespältiger Eindruck. Das Personal bei der Rezeption ist eher verhalten, das Personal im Restaurant teilweise sehr nett, teilweise sehr "neutral". Im Vergleich zu anderen Hotels und Thermen kommt nicht die richitge Atmosphäre auf, um sich 100% zu entspannen und wühlzufühlen. Es sind oft die Kleinigkeiten, die darüber entscheiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Gernot, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke des vergangenen Aufenthaltes mitzuteilen. Feedback ist für uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Standard zu halten bzw. zu verbessern. Bezüglich Ihrer angegebenen Punkte darf ich Ihnen mitteilen, dass das Problem der Sauberkeit der Dusche im Hotel Spa bereits aufgegriffen wurde und hierbei an der Lösung gearbeitet wird. Dass die Freundlichkeit der Kollegen nicht entsprechend war bedauere ich sehr und ich darf mich in aller Form dafür entschuldigen. Sie haben angesprochen, dass die Auswahl beim Abendessen abgenommen hat und Sie konnten sich nicht 100% bei uns entspannen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns diesbezüglich noch im Detail Informationen zukommen lassen um hierbei die Möglichkeit der Veränderung zu haben. Unsere Mailadresse ist: hotel.reservierung@therme-laa.at Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören! Mit sonnigen Grüßen aus Laa! Romana Baumgartner Front Office Manager