Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schlechter als 2009
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zu unserem letzten Besuch (Februar 2009) haben sich aus unserer Sicht folgende Punkte geändert: - Qualität und Auswahl des Essens hat abgeommen (vor allem Abendessen) - Sauberkeit der Duschen beim Hotel-Pool war nicht zufriedenstellend + Endlich rauchfreier Lobby-Bereich (seit 1.7. ist dies ja in Österreich teilweise verboten) Fazit: Es bleibt weiterhin ein zwiespältiger Eindruck. Das Personal bei der Rezeption ist eher verhalten, das Personal im Restaurant teilweise sehr nett, teilweise sehr "neutral". Im Vergleich zu anderen Hotels und Thermen kommt nicht die richitge Atmosphäre auf, um sich 100% zu entspannen und wühlzufühlen. Es sind oft die Kleinigkeiten, die darüber entscheiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gernot, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke des vergangenen Aufenthaltes mitzuteilen. Feedback ist für uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Standard zu halten bzw. zu verbessern. Bezüglich Ihrer angegebenen Punkte darf ich Ihnen mitteilen, dass das Problem der Sauberkeit der Dusche im Hotel Spa bereits aufgegriffen wurde und hierbei an der Lösung gearbeitet wird. Dass die Freundlichkeit der Kollegen nicht entsprechend war bedauere ich sehr und ich darf mich in aller Form dafür entschuldigen. Sie haben angesprochen, dass die Auswahl beim Abendessen abgenommen hat und Sie konnten sich nicht 100% bei uns entspannen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns diesbezüglich noch im Detail Informationen zukommen lassen um hierbei die Möglichkeit der Veränderung zu haben. Unsere Mailadresse ist: hotel.reservierung@therme-laa.at Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören! Mit sonnigen Grüßen aus Laa! Romana Baumgartner Front Office Manager