Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Strand
Oase für Ruhebedürftige
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals top! Auch im Spa-Bereich ist man um die Kunden sehr bemüht, Hotel ist überschaubar. Wird der Nachmittagssnack wirklich gut angenommen? Vielleicht würde Kaffee-Kuchenbuffet besser ankommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So viel Angebot,man weiß gar nicht wo man anfangen soll.


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemein sehr gut.Allerdings habe ich mich gefragt ob es bei den Preisen wirklich notwendig ist einen vergessenen Bikini UNFREI (=10,EURO) zum Kunden zu schicken. Oder kommt das so oft vor?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas abgelegen,ev. den weg zur Therme etwas früher als in Laa beschildern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Angebot, mir hat das Solebecken am besten gefallen.Ev. wünschenswert wären noch etwas mehr Haken für nasse Badekleidung im Hotelbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt zu übermitteln. Wir freuen uns immer über konstruktive Anmerkungen, da es uns hilft, unsere gesteckten Qualitätsziele zu halten bzw. zu verbessern. Um Ihre Frage bezüglich unserem Nachmittagssnack zu beantworten möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Suppen, jeden Tag eine kreative und gesunde Variante von Suppe, bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Ebenso steht täglich frisches Obst zusätzlich zur Wahl. Weiters möchte ich noch auf die vergessenen Utensilien unserer Gäste eingehen. Es geschieht fast täglich, dass wir Vergessenes an unsere abgereisten Gäste nachsenden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Thermen-Resort begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Laa. A.Hofinger, Empfangschef