Unsere Meinung nach ist der Preis pro Nacht nicht ganz gerechtfertigt. In vorherigen Bewertungen haben wir gelesen, dass die Zimmer etwas seltsam riechen, jetzt wissen wir was gemeint ist. Ich bin mir nicht sicher was genau so gerochen hat, aber wenn man empfindlich mit Gerüchen ist, könnte das ein Problem sein. Alles in Allem war der Aufenthalt aber wirklich schön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool. Der Ausblick war der Wahnsinn und das Personal sehr aufmerksam. Ein großer Pluspunkt ist, dass man sich das Frühstück (wahrscheinlich aber nur wenn man in einer Villa übernachtet) direkt zur Villa bestellen und dort frühstücken kann, außerdem hatten wir ein kostenloses floating breakfast! Das Bett ist riesig und sehr bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden was dabei! Wir mussten einmal 45 Minuten aufs Frühstück warten - wahrscheinlich haben sie unsere Bestellung vergessen. Wenn man nichts vor hat ist das kein Stress, aber wenn man los muss - blöd!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |