- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen, obwohl wir sehr früh angereist sind. Das Hotel bietet eine Rezeption und viele Zimmer . Es ist dort sehr sauber und alles gut hergerichtet.
Unser Zimmer 71 war sehr schön ausgestattet, auch wenn für einen längeren Aufenthalt die Stauräume begrenzt sind. Die Betten waren gut und alles war schön sauber. Der Fernseher umfasst zahlreiche deutschsprachige Programme. Und das Bad ist sehr geräumig und schön gestaltet.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, was uns sehr gut gefallen hat.
Der Service im Hotel ist sehr angenehmen. Überall wird einem weitergeholfen und man fühlt sich hier sehr wohl. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten bereits sehr frühzeitig unser Zimmer beziehen.
Das Hotel liegt sehr schön an der Aller im Allerpark. Es ist dort ruhig und sehr zentral zur Innenstadt gelegen. Innerhalb von einigen Gehminuten erreicht man die Fußgängerzone mit zahlreichen Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |