Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Hotel mit großzügigen, sauberen und funktional eingerichteten Zimmern. Besonders positiv hervorzuheben sind das abwechslungsreiche, frische Frühstück, der nette Service sowie das durchweg professionelle und freundliche Personal. Ein Ort, den ich jederzeit gerne weiterempfehlen würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war angenehm großzügig geschnitten und schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Alles wirkte sehr gepflegt und war makellos sauber. Die Ausstattung war funktional und gut durchdacht, sodass man sich schnell zurechtfinden und wohlfühlen konnte. Insgesamt ein Raum, in dem man sich gerne aufhält und der alles bietet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksangebot war abwechslungsreich und bot für jeden Geschmack etwas – von frischen Backwaren über Obst bis hin zu warmen Speisen. Alles wirkte frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Besonders angenehm war der freundliche und aufmerksame Service, der für einen entspannten Start in den Tag sorgte.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal trat jederzeit professionell auf und war zugleich herzlich und freundlich. Man fühlte sich als Gast willkommen und gut betreut, Fragen wurden kompetent beantwortet und Anliegen umgehend bearbeitet. Dieser zuvorkommende Umgang trug wesentlich zu einer angenehmen Atmosphäre während des Aufenthalts bei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 72 |