Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch einiges zu tun
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde erst vor einem Jahr von dieser Hotelkette übernommen. Man ist bemüht, das Hotel zu renovieren und einen guten Service zu bieten. Das Essen war recht eintönig. Beim Abendessen wurde schon sehr zeitig für den nächsten Tag eingedeckt und es war oft schwierig noch einen Tisch für das Abendessen zu bekommen. Da mussten wir öfters selbst uns das notwendige Besteck holen. Es gibt fast keinen Sandstrand. Das Riff ist interessant, aber es gibt in Marsa Alam bessere Riffe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gaste, Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit nehmen einen Kommentar über Holiday Check zu schreiben. Es macht uns ein wenig traurig zu lesen, dass Sie unser Hotel finden nicht, was Sie erwartet , vielleicht Ihre Erwartungen war es anders. Aber wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Personal von Equinox Three Corners ihre äußerste Anstrengung tun, um es so angenehm wie möglich für den Gast machen , und dass alle beschwert werden sofort weiterverfolgt . Am Ende wollen wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Mit herzlichen Grüße fromMarsa Alam . Farid Guirguis Ginette Vermeir