- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde erst vor einem Jahr von dieser Hotelkette übernommen. Man ist bemüht, das Hotel zu renovieren und einen guten Service zu bieten. Das Essen war recht eintönig. Beim Abendessen wurde schon sehr zeitig für den nächsten Tag eingedeckt und es war oft schwierig noch einen Tisch für das Abendessen zu bekommen. Da mussten wir öfters selbst uns das notwendige Besteck holen. Es gibt fast keinen Sandstrand. Das Riff ist interessant, aber es gibt in Marsa Alam bessere Riffe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr Geehrte Gaste, Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit nehmen einen Kommentar über Holiday Check zu schreiben. Es macht uns ein wenig traurig zu lesen, dass Sie unser Hotel finden nicht, was Sie erwartet , vielleicht Ihre Erwartungen war es anders. Aber wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Personal von Equinox Three Corners ihre äußerste Anstrengung tun, um es so angenehm wie möglich für den Gast machen , und dass alle beschwert werden sofort weiterverfolgt . Am Ende wollen wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Mit herzlichen Grüße fromMarsa Alam . Farid Guirguis Ginette Vermeir