- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 01.11.-08.11.15 in Equinox und haben uns vom Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Unseren Zimmerwunsch in Block 1 zu kommen wurde erfüllt. Wir wussten, dass die Zimmer in Block 1 noch nicht renoviert waren. Störte uns aber nicht, da für uns die Lage und die Sauberkeit wichtiger waren. Das Hausriff ist ein Traum! Hatten am zweiten Tag gleich die Delphine. Zwei Schildkröten waren jeden Tag dort. Das Essen hat uns jeden Tag sehr gut geschmeckt. Das Wok-Essen ein Traum! Danke an den Koch. Können die negativen Bewertungen mancher Leute nicht nicht nachvollziehen, bzgl. schmutziger Tischdecken . Bei uns wurde immer bei Tischwechsel die Decke erneuert. Man konnte sich Getränke immer selber holen. Da wir aber im Urlaub waren, hat es uns auch nichts ausgemacht, mal 5 Minuten auf den Kellner zu warten. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Micheal Have a very nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort. We very much appreciate your time to post your feedback on the site. On behalf of the whole team, I would like to thank you for the positive feedback you gave us. We are glad to read that you had an excellent holiday with us. I will forward your compliments to the whole team. There is no greater compliment than to hear you will return. We are looking forward to welcoming you back on a future visit. With warm regards Ibrahim Hafez General Manager