Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder Equinox.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 3 mal Im Hotel immer noch sehr zufrieden. Mit Sicherheit nicht zum letzten Mal .Netter Manager (Immer Präsent) und immer freundliche Mitarbeiter. Hauptgrund ist der Strand Links direkt am Hausriff ,rechte Seite Sandstrand wo Barfuß ins Wasser gegangen werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt renovierte Zimmer im Haupthaus oder nicht renovierte in den Blöcken sind aber auch in Ordnung. Safe ist kostenlos und ein Kühlschrank ist auch vorhanden. Klima ist auf Grad genau einstellbar. Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet in den Blöcken dort gibt es keine ebenerdigen Duschen jedenfalls nicht in Block 1. Zimmerboy war immer freundlich und die Reinigung war Okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir wissen das wir nicht in einem 5 Sterne Hotel sind, die Speisen sind lecker und wir sind nie Hungrig ins Bett gegangen. Großes Lob an Mister Wok.( Koch mit der Rot/Schwarzen Jacke und Stirnband) hier schmeckt es wirklich sehr Gut und Er ist immer Gut drauf. Morgens kann man sich Spiegeleier,Omelett usw. frisch zubereiten lassen, auch hier alles Okay keine Wartezeiten. Nachspeisen große Klasse. Leiter vom Restaurant immer sehr Nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Super. Kellner im Speisesaal und auf der Terrasse bzw. Panorama bar waren alle Super nett. Keine Wartezeiten immer war jemand dar und hat gefragt ob man noch etwas möchte. Auch ohne Trinkgeld aber die Jungs haben Ihr Trinkgeld verdient. Auf jeden Fall einmal im Dolce-Vita Restaurant essen gehen . (Mit Bedienung und Blick aufs Meer.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Jeder der Kataloge und Bewertungen liest weiß das dieses Hotel alleine liegt. Man kann die Anlage nicht verlassen weil zu Fuß nichts zerreichen ist. Wer Abends Shoppen oder in eine Disco will ist hier falsch. Fahrt zum Hotel ca.20-30 Minuten je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als erstes in der Tauchschule wird Deutsch gesprochen und als Schnorchler ist man dort Willkommen. Eigenes Boot für große Ausfahrten ist vorhanden und wenn der Ausflug auch für Schnorchler geeignet ist steht dies am Brett und man kann für kleines Geld mitfahren. Das Boot ist nie übervoll und die Jungs ist Super drauf. Wenn die Taucher von Bord sind können die Schnorchler alleine oder mit Führung ins Wasser. Wenn man alleine geht bekommt man Tipps und die Jungs haben immer ein Auge auf die Schnorchler damit nichts passiert. Nochmals fahrt nicht mit den Booten der Reisegesellschaften viel zu voll und zu Teuer. Ouadfahren kann man auch haben wir aber noch nie genutzt. Sonst gibt es aber nichts außer man will mit den Animateuren etwas machen.( Volleyball, Boccia usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter Thank you for your constructive comments regarding your recent visit. It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at The Three Corners Equinox and your thoughtfulness in bringing your comments on HolidayCheck is greatly appreciated. Please accept my sincere thanks for your positive comments. We do value your patronage and look forward for the fourth time in your home away from home. Farid Guirguis General Manager