Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Wir werden nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir im vorigen Jahr in einem COOEE Hotel in der Dominikanischen Republik waren und dort die Vorteile eines COOEE Hotels kennengelernt hatten, buchten wir nun das Equinox, das nun ebenfalls ein solches Hotel sein sollte. Das versprochene Bistro mit leichter, mediterraner Küche: gar keine Küche, nur Langschläfer Frühstück: 2 Sorten trockener Kuchen, trockene Brötchen, das wars. Relax-Zone: billige Platikpritschen, am Tage glühend, abends kalt und sandig, Bistro abends geschlossen. Snacks gabs in der Panorama Bar, Thunfisch-Sandwich, ohne Thunfisch, labbriges Brötchen, Burger: labbriges Brötchen mit Fleischklops, trocken, Ptzza kalt und trocken. Soviel zum COOEE-Service. Das einzige, das funktionierte war der Pool-Service, der war Klasse, danke1 Wir kamen ohne Koffer im Hotel an, danke Air Berlin! Nachdem wir das an der Rezeption mitgeteilt hatten, als wir feststellten, dass es im Badezimmer nichts von den sonst üblichen Aufmerksamkeiten wie Shampoo, Zahnbürsten etc. gab, wurde uns eine(!) Zahnbürste und zweimal Bodylotion, davon eine halbleer, aufs Zimmer gebracht. Einen Obstkorb, eine Flasche Wein und einen Wasserkocher, die wir als Widerholungstäter bei Three Corners (allerdings im Fayrouz) bekommen sollten, gab es auch erst, als unser Reiseleiter dies anforderte. Den Hotelmanager haben wir fast garnicht gesehen, außer beim Tauchen, wo er seine Spässchen mit anderen Gästen machte. Wir waren ohne weitere Kleidung, Kosmetika oder Medikamente eine Woche in diesem Hotel, es kümmerte niemanden von der Hotelleitung. Vielen Dank an den Verkäufer Michael, der sich rührend um uns bemühte, damit wir wenigstens unseren Urlaub beginnen konnten. Auch herzlichen Dank an Aly von der Panorama-Bar, der uns ganz lieb betreute.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, Schrank auch nach Erhalt unserer Koffer ausreichend, genügend Schubladen, um alles zu verstauen. Jeden Tag liebevoll gestaltete Blumen oder Tiere aus Handtüchern auf dem Bett, das macht Freude. In der kleinsten Lodge in Afrika hatten wir Kosmetikartikel im Bad, nicht so in diesem Hotel, geht garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer etwas leckeres zum Essen gefunden. Ganz besonders schön war das Buffet zu Ostern, da hat die Küche wirklich alles gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Diese Beurteilung betrifft nur die Kellner und Zimmerboys, denn die waren alle sehr bemüht und freundlich. Der Hotelleitung geben wir nicht einmal einen Stern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr angenehm ist die kurze Fahrt vom Flughafen Marsa Alam. Auf der Rückfahrt war sie etwas länger, eine Stunde, aber dabei konnten wir zwei Hotels besichtigen, was sehr schön war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns super, da wir nur Schnorcheln und Tauchen wollten. Extra Divers, wie eigentlich immer, sehr gut. Danke Irmi für die freundliche Betreuung. Vielleicht kannst Du ja dem Manager mal etwas beibringen! Die roten Fähnchen am Strand, die verhindern, dass man immer wieder von Animateuren oder Masseuren etc. angesprochen wird,sind eine super Idee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach Resort to spend your holiday. Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager