- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist für ägyptische Verhältnisse ein kleines Hotel. Wir waren dieses Jahr zum 2. mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Das Personal ist immer sehr zuvorkommt und freundlich. Für den Fall das man mal ein Problem hat ist immer der Hotelmanager Farid ein sehr guter Ansprechpartner. Für Probleme im Resturant einfach mit Ibrahim sprechen. Beide sind den ganzen Tag präsent. Man sollte sich vor die Augen halten das, das wenigste Geld was man bezahlt beim Hotel ankommt. Sie tuen was in ihrer Macht steht damit man eine schöne Zeit hat und da kann man über den einen oder anderen kleinen Mangel auch mal hinweg sehen oder einfach 5 Sterne buchen.
Es ist ein älteres Hotel aber die Zimmer sind in Ordnung. Einige Zimmer mit der Nummer 3 am Anfang sind bereits erneuert wurden. Die Matratzen sind riesen groß und vor allem neu. TV Programme gibt es nur ARD und ZDF. ich bin aber im Urlaub und brauche da keinen Fernsehen also völlig unwichtig für uns.
Wie bereits geschrieben das essen ist echt gut und man findet jeden Tag etwas zu essen. Habe keinen gesehen der hungrig wieder raus gegangen ist.
Wenn man sich vorstellt wie lange die Jungs arbeiten müssen haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn man zum essen kommt stehen die Getränke immer schon auf den Tisch und sobald man ausgetrunken hat kommt neues Ohne ein Wort sagen zu müssen. Das schafft bei uns keiner und die bekommen auch meistens Trinkgeld. Das Küchen Personal gibt sich alle größte Mühe. Sicher ist bei 2 Wochen Aufenthalt auch eine oder andere Wiederholung dabei.
Es liegt sehr ruhig. Für Ruhe suchende einfach nur Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation die immer präsent ist aber nie aufdringlich ist. Die Tauchbasis ist sehr zu empfehlen auch für Schnochler. Mohamed spricht sehr gut deutsch und gibt immer gute Tipps.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Silke Sunny greetings from The Three Corners Equinox. The Three Corners Equinox Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! We are glad that you appreciated work of our hotel staff, your valued comments has forwarded to concerned Departments. It has been a pleasure for us to have you in our Hotel and that you had a really great time with us, we hope to welcome you again soon in our Hotel in the very near future and wish you all the best from Ibrahim and me Kindest Regards Farid Guirguis General Manager