- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel soll erst 4 Jahre alt sein,was ich aber nicht glauben kann.Es ist doch schon sehr abgewohnt. Ansonsten macht es einen guten Eindruck.Es grünt und blüht überall.
Unser Zimmer lag im 3ten Stock.Es wäre schön,wenn man es mal renovieren würde.Die Betten sind spitze.Wir hatten zwei Einzelbetten,riesengroß. Das Bad war auch groß,aber die Dusche war nicht so unser Ding.Man musste über den Badewanneneinstieg,der nicht gerade niedrig war.Für ältere Gäste könnte das zu einem Problem werden. Ansonsten war alles ok.
Das Essen war sehr gut.Es wiederholte sich zwar,aber das ist in jedem Hotel so.Frühstück,Mittag und Abendessen, war immer gut. Getränke waren auch gut.Es wurde alles in Gläsern serviert. Die Atmosphäre war okay.Muss aber dabei sagen,das es auch nicht sehr voll war.Wir erfuhren,das ca. 100 Gäste zu unserem Zeitpunkt da waren.
Der Service ist erste Klasse.Vom Roomboy über den Poolboy bis hin zu den Kellnern an der Bar und in der Küche, alles super. Der Chef von der Bar könnte etwas freundlicher sein.Er bevorzugte seine "Lieblinge". Vielleicht wurde da aber auch durch erhöhtes Trinkgeld ein bisschen geschmiert. Der Manager war immer ansprechbar und hatte auch immer ein offenes Ohr für seine Gäste.
Es liegt halt in der Wüste.Rechts und links ist nichts.Wer Ruhe haben möchte,ist hier genau richtig. Die Anfahrt beträgt ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Poolanlagen waren sehr schön. Der kleine Pool war beheizt. Der große jedoch sehr kalt,was aber im Sommer bei 40 Grad bestimmt anders ist. Der Spa-Bereich ist sauber und ordentlich.Die Preise sind für unsere Verhältnisse gut.Vollmassage,55 Minuten,30 Euro,da kann man nicht meckern. Die Animation war das schlechteste,was wir bisher gesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Dear von Hans-Jürgen Thank you for your constructive comments regarding your recent visit. It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at The Three Corners Equinox and your thoughtfulness in bringing your comments on HolidayCheck is greatly appreciated concerning the food, service and the staff. Please accept my sincere thanks for your positive comments. We do value your patronage and look forward to welcome you in the very near future. Farid Guirguis General Manager