- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten Cooee gebucht, doch nicht erhalten. Kein wunder das dieses Hotel den Zusatz verliert. Die Anlage ist sonst recht schön und gepflegt, doch kein Service in dem Sinn und schon sehr abgwohnte Zimmer.
Wie schon gesagt, sind die Zimmer sehr abgewohnt. Die Betten sind sehr hart und nur durch eine zweite Matratze konnte ich etwas Schmerzfrei schlafen. Kakerlaken gehören schon zum Zimmer dazu. Wir hatten Cooee gebucht, jedoch nicht erhalten. Die Hotels in der Dom.Rep. sind da bedeutend fähiger das Programm umzusetzen.
Essen gibt es mehr als genug, Man versucht hier trotz der Lage im Land die Gäste gut zu bewirten.
*Kein guter allgemein Service. Snakes und Getränke auf dem Zimmer, sehr teuer und nicht inkludiert. *Kein Obst auf dem Zimmer bei Ankunft wie in anderen Cooee Hotels. *Reklamation war die zu harte Matratze, wurde aber schnell durch die Zugabe einer weiteren erledigt. **Tip an den Hotelier: nimm die Snakes und Getränke weg, dann kommen Kinder auch nicht in Versuchung und verursachen Eltern Kosten, die sich nicht haben wollen. Bitte mehr auch um andere Gäste kümmern und nicht nur um die eigenen Landsleute. *Postkarten sind bis heute noch nicht angekommen, brauch man keine verschicken. *WLan-WiFi ist leider nicht in der gesammten Anlage enthalten.
Die Lage ist super, sehr ruhig. Also von Anschlägen oder der gleichen ist hier nix zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio ist vorhanden, wird aber wenig benutzt. Hauptpool ist zwar groß, aber auch sehr sehr kalt und sehr windig dort. Wellness war, besonders die Massagen sind sehr gut. Abends gibt es Veranstaltungen, die sich allerdings nach einer Woche wiederholen. Unbegingt einen Ausflug zum Port Galip machen, ist sehenswert und man glaubt es kaum was es dort alles gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny,Uli,Lucy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Conny I would like to thank you for taking the time, bringing to our attention that many of your accommodation elements failed to meet your respectful expectations. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. I would like to thank you for sharing your experience with us, ensuring that we are taking every Guest comment into consideration Farid Guirguis General Manager