- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommen, für Ägypten aber den Sternen welche es trägt doch angemessen. Hier und da wäre etwas mehr Pflege der Anlage aber schön. Personal bemüht aber für die Anzahl der Gäste einfach etwas zu wenig was den Service angeht Getränke auch nach Landesstandart, aber teilweise ziemlich unterschiedliche Mixturen die da gemacht werden.
Toilette schief eingebaut, Nasszelle nicht gut in Schuss, Sicherheitsrelevante Bauteile wie Geländer etc. recht instabil aber man passt dann eben etwas besser auf.
Keine Sehr gute Auswahl, was top ist sind die Salate und wenn am Grill mal was gutes gemacht wird ist es auch wirklich gut. Wie überall wiederholt sich das Angebot alle paar Tage, aber alles ohne Durchfall oder Magenprobleme also eher gut.
Einfach zu wenig Personal, Anfangs dauert es eine halbe Ewigkeit bis man beim Essen was zu trinken bekommt, verbessert sich aber nach ein paar Tagen weil eine Art Beziehung zum Personal entsteht und die vorab schon eher den Gast wahrnehmen... Am Ende wirklich so 15% vom Personal unterbesetzt. Aber sonst ok .
Sehr ruhig, kaum andere Anlagen in der direkten Nähe kein Fluglärm oder ähnliches. Umgebung Landestypisch verschmutzt und unansehnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich als Taucher schon gut, da am Hotel eine gute Tauchbasis vorhanden ist. Ohne diese würde ich das Angebot als eher mau sehen, aber auch hier muss man den Sternestandart im Blick haben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dirk, Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Three Corners Equinox; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager