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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
3 mal und Schluß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3. und letzte Mal in diesem Hotel ! Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und es herrscht renovierungsstau. Zimmer sind veraltet und Beleuchtung in den Räumen ist schlecht. Das Essen ist in 2 Jahren auch nicht besser, sondern eher schlechter geworden. Die Kellner im Hauptrestaurant und an der Beachbar sind unfreundlich und bedienen nur dann, wenn sie ordentlich Trinkgeld bekommen. Im Hauptrestaurant werden nach wie vor Tische durch die Kellner reserviert (1 Glas Cola wird über Stunden hingestellt) wenn das Trinkgeld stimmt. Wurst und Käse total trocken. Abendessen innerhalb von 2 Wochen fast identisch. Mottoabende beim Essen ohne Sinn und Verstand. Anordnung vom Buffet (Teller, Salate) völlig unorganisiert. An der Beachbar , die eigentlich bis 17.00 Uhr geöffnet hat, werden teilweise ab 15.45 Uhr 40-50% der Tische für den Abend eingedeckt und sind somit nicht mehr zu nutzen. Das Innenriff ist in den letzten 2 Jahren unserer Urlaube auch nicht wieder zu erkennen. Viel kaputt. Aussenriff sehr schön und lohnenswert. Kommt mir jetzt nicht damit, dass es Ägypten ist und man einiges tolerieren sollte. Wir waren in den letzten Jahren schon mindestens 12x in diesem Land und können uns ein Urteil erlauben. Wir wollen es auch nicht mit den Canaren oder ähnliches vergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu unserem Resort. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren, die es uns ermöglichen, unsere Service-Standards ständig zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein laufender Prozess. Es tut uns leid zu hoeren dass die Qualitaet unserer Speisen und Getraenken nicht Ihren Erwartungen entsprach, Ihre Kommentare wurden mit dem Executive Chef besprochen. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Gaesten und immer daran interessiert, es jederzeit all unseren Gästen recht zu machen! Desweiteren haben wir neue Massnahmen ergriffen um unser Riff und die Unterwasserwelt zu schuetzen, es gibt erweiterte Regeln, bei Missachtung wird ein Bussgeld von 50 Euro erhoben. Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig und nach einem bestimmten Profil aus. Darüber hinaus erhalten sie eine angemessene Ausbildung um alle Erwartungen zu erfuellen. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager