Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Alles gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

weitläufige Anlage mit vielen Blumen, Stauden, Gehölzen, etc. Das gefiel mir sehr gut. Alles andere war wie erwartet gut.


Zimmer
  • Gut
  • ich habe gut geschlafen, Bett ist gut, Ausstattung ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer in Ägypten sehr große und sehr gute Auswahl. Einzigste Kritik: ein italienischer Abend ohne Pizza geht gar nicht. Ansonsten: superlecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde tip top in Ordnung gehalten. Die Angestellten des Hauses sind alle sehr freundlich, manchmal zu freundlich. Beschwerden hatte ich keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele haben mich nicht interessiert. Dafür mache ich mal eine Nilkreuzfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ist eine Frage der Erwartung. Ich wollte mich erholen, meine Ruhe haben. Daher haben mich die Angebote der Animation ebenso wenig interessiert wie die eines Fitnessraumes, etc.. Pool mit 28°C. gut warm. Schade, dass ich keine Erfahrung im Tauchen habe. Das ist wohl ein Tauchparadies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihrem Kommentar in Bezug auf den italinischen Abend erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor