- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Allgemein: Das Hotel hat gegenüber letztes- und die Jahre davor massiv nachgelassen (mehr dazu folgt weiter unten). Das Hotel ist zwar erst seit 2002 offen, kommt aber in die Jahre. Beach = Rotes Tuch – kein Platz Sachverhalt: Es hat eine Tafel an der Beach und am Pool wo auf folgendes hinweist «Das Reservieren von Liegen ist verboten. Nach 45 Min. werden nicht benutze Liegen freigeräumt» Die gleichen Infos bekommt man auch bei den Info-Papieren beim Einchecken. Fakt 1: Das Schild interessiert NIEMANDEN, nicht einmal die Beachboys, denn ich sah liegen die von 06:00 bis 10:00 nicht belegt waren und keiner räumte die ab. Erst als vielen Gästen reklamierten, sah ich das an 2 Morgen die Beachboys ihren Job erledigt hatten. Fakt 2: - Wenn ich zu Euch komme, will ich nicht am Pool liegen weil die Beach voll ist, am Pool kann ich auch zu Hause liegen. - Relaxbeach kommt nicht in Frage da die sehr weit weg von den WC, Umkleide und Trinkwasser so wie vom Steg zum Innen- und Aussenriff ist. - Die neue Tafel die Stündlich Aktualisiert wird (freie Plätze), hilft da auch nicht weiter, dass einzige was Hilft ist durchgreifen und mehr Liegen und Sonnenschirme (in der Breite nicht noch mehr Richtung Marsa Mubarak). Bei einer Bekannte von uns lag sogar auf einmal unter dem Gleichen Sonnenschirm eine Fremde Person. Ich als Gast will mich frei entscheiden können an welcher Beach ich liegen will oder ob ich am Pool liegen will. Vorschlag: Extra Diver kann ein Schild an die Taucher und nur an die Taucher aushändigen, damit die Beachboys wissen wer Taucher ist und die liegen in Ruhe gelassen werden (Tauchgang ca. 2 Std. mit allem). Bei den Anderen die Zeit von 45 Min. auf 1:15 erhöhen (genug Zeit um zu essen auch im Main Restaurant) und regelrecht durchgreifen. Fakt 3: Liebe mit-Gäste, ich glaube einige von Euch spinnen, wenn ihr zu den folgender Kategorie gehört: - Ab 05:00 an der Beach und am Pool Reserviert, es reicht auch nach dem Frühstück oder dem ersten Schnorchel/Tauchgang eine Liege zu belegen. - Wenn Ihr wenn möglich mit Privaten Tücher am Pool und an der Beach mit Hoteltücher reserviert. - Wenn Ihr in der Meinung seid, jeden Tag die gleiche Liege zu haben. Bitte unterlasst das, es gibt viel weniger Stress unter einander und alle sind glücklich! Beach allgemein: Fast ALLE Sonnenschirme und Windschütze sind defekt. Fast ALLE Auflagen für die Liegen ist die Hülle des Schaumgummis zerrissen. Bei einigen Sonnenschirmen fehlen die Tische oder liegen defekt am Boden. Das entspricht keinem 4* Hotel. Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit!!
Das Zimmer war stets sauber und der Roomboy machte seine Aufgabe gut. Folgendes dürfte jedoch sicher erneuert werden: Inventar, Sanitäre Einrichtungen, Fugen im Nass-Raum.
Die Qualität des Essens hat meiner Meinung nach stark nachgelassen. Ich sprach auch mit anderen Stammgästen die es ebenso empfanden das die Qualität die letzten Jahre um einiges besser war. - Qualität - Weniger Obstauswahl - Immer die wenigen gleichen Gemüse - Weniger Abwechslung der Speisen, da helfen auch die Themenabende nichts.
Service (Main- und Beachrestaurant) Auch hier hat es sehr viel Luft nach oben, war in der Vergangenheit auch nicht absolut Top aber im grünen Bereich. Entweder ist das Personal überfordert mit einer Belegung von 950 Gästen (ca. 97%), oder es hat zu wenig Personal. Die letzten Jahre war das Hotel zu unserer Zeit ca. 70% voll. Alle Anderen Serviceleistungen waren gut und mit haben eine 5 verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen/Schnorcheln/Haus Riff Top!! Hoffe es bleibt noch lange so und alle geben sorg zu der Natur (1 cm. Wachstum pro Jahr bei Korallen) Auf gut Deutsch, bricht man 10 cm. ab, so sind 10 Jahre zerstört ohne die Breite zu berücksichtigen (10 cm. lang und 8 cm breit = 18 Jahre) oder so.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Korbas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen, dass sie die Zeit genommen haben, eine Überprüfung auf unserem Resort zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Teams im Hotel zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel diesmal nicht genossen, aber es ist zu erwähnen, dass das Hotel am 2007 eröffnet wurde und nicht am 2002, wie in ihrer Art Review erwähnt wurde. In Bezug auf Ihre freundlichen Bemerkungen zum Hotel Beach möchten wir ihnen gerne mitteilen, dass wir mehr als genug Chaise für all unsere geschätzten Gäste haben. Es ist wahr, dass wir die Reservierung der Sonne im Hotel einschränken, und wir informieren unsere Gäste dementsprechend, daher machen unsere Strand ihre besten Möglichkeiten, so viel wie möglich durchzuführen. Im Relax-Strand heißt es, dass es frei von Einrichtungen ist, um die größtmögliche Entspannung und Ruhe für unsere Gäste ohne jegliche Störung zu gewährleisten. In Bezug auf ihre Empfehlung für die Aktualisierung der Wartezeit für die Reservierung der Sonne garantieren wir ihnen ihr gutes selbst, dass sie durch das Management für die zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt werden. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager