Wir waren das 8mal in Ägypten, aber so etwas schlechtes hatten wir noch nie. Bevorzugungen anderer Armbänder, wir hatten nur ein weißes Armband, kamen uns vor, wie Mensch 2.Klasse.
Zimmer eine Katastrophe, sind jeden Abend auf Ameisenfang gegangen, es war dann so schlimm, das diese im Bett, Bad und Klamotten waren. Aber hat keinen interessiert. Matrazen und Kissen sehr hart, also sehr schlecht geschlafen.
Essen ging so, es war für jeden etwas dabei. Wir kamen uns vor, wie in einer Bahnhofskneipe, mindestens eine halbe Std. anstellen, bevor man am Büfett war. Im Dolce Vita haben wir 1,5h auf das Essen gewartet und dann war die Pizza noch nicht mal durch.
Personal und Managment waren sehr unhöflich und arrogant.
Fahrt vom Flughafen ging. Ausflug zur Mubarak Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war an sich gut, aber was nützt das, wenn die Liegen ab 5.00Uhr schon mit Handtüchern belegt waren. Und das schlimme ist, die Liegen waren meistens bis nachmittags nicht belegt, da manche Urlauber vormittags am Strand die Liegen auch noch belegt hatten. Und wieder hatte es keinen interessiert. Animation naja...
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Adolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harry, Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass unser Eigentum ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und wir alle ihre Notizen schätzen, weil es hilft, unsere Service zu überprüfen und zu verbessern. Lassen Sie uns zunächst auf die Tatsache aufmerksam machen, dass wir unterschiedliche Farbe haben wie jede internationale Kette schätzen wir die Treue der zurück Gäste. Aber alle unsere Gäste sind VIP aus der ersten Minute ihres Aufenthalts und behandeln gleich. Sonst werden die Gäste nie zu Repeater-Besuchern, und sie sind fast 60 % unserer Kunden. Zweitens wird der wichtigste Buffet bereits in Betracht kommen, wann immer die Belegung möglich sind, und dieser Punkt wird immer bei unserem GV-Cocktail-Meeting angekündigt, das wöchentlich für alle unsere regelmäßigen und ersten Besucher behandelt wird. Bitte beachten Sie, dass Erholung wie unsere Schwimmbäder und beide Strände unseren jeweiligen Gästen 1000 von Sonne anbieten, darüber hinaus sind die Erholung immer an Ort und Stelle, um einen Platz zu finden. Die gleichen Sonne sind jedoch nicht möglich, solange wir "First come - first come" Politik folgen. Schade, dass ihre Unterkunft nicht befriedigend war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Zimmer in diesem Jahr begonnen wird. Wir entschuldigen uns für die Probleme im Zimmer und wir würden sie gerne lösen, wenn sie sie sofort melden würden. Darüber hinaus stehen Matratzen und weiche Kissen auf Anfrage zur Verfügung, und diese Informationen sind in allen Hotel verfügbar. Es ist nie unsere Absicht, Gäste zu haben, die unser Hotel mit einer negativen Erfahrung verlassen, und wir schätzen ihr Feedback und erlauben uns, unsere Service zu überprüfen. Danke, dass sie Ägypten unterstützt haben und unser Botschafter in ihrem Heimatland sind. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager