Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Jahr geht es noch ein 6. mal dorthin.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat nichts von seinem Charme eingebüßt. Der Standard wird auf e9inem hohen Level gehalten und der Urlauber steht dort an erster Stelle. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wird vom Hotelmanagement respektvoll behandelt. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten, ebenso wir nach Port Gha Da wir im Februar dort waren, war es doch vom Wind her recht kühl und wenn man aus dem Wasser kann doch etwas unangenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Da und die Matratzen zu hart waren, haben wir zusätzliche bekommen. Das Zimmer war geräumig, nur das Bad war etwas abgewohnt, die Renovierungen gehen schreiten aber voran.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einzig und allein das Mittag war doch etwas eintönig, aber andsonsten war alles sehr lecker. Besonders das Seafood und das Chez Pascal(muss allerdings beides extra bezahlt werden, lohnt sich aber) sind zu empfehlen. Am besten man wendet sich direkt an Ahmed aus dem Chez Pascal dafür.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, neben Ausflüge vom Reiseveranstalter kann man dort Schnocheln/Tauchen, Kamel oder Pferd reiten, Quad fahren oder durch örtliche Anbieter Schiffstouren machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlev, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager