Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein gutes Hotel, sauber und mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Taucher und Schnorchler ein gutes sauberes Hotel mit gutem Essen. Service und Hilfsbereitschaft sind tadellos und es passt fast alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit ein paar kleinen "Mängeln" sind die Zimmer sauber, wenn auch hier und da mit leichten kleinen Schrammen oder abgebrochenen Plastikteilen bei Abdeckungen. Die Duschen sind eher mit wenig Druck, was mir hier etwas fehlt. Schaum aus den Haaren spülen dauert also etwas länger. Kein Grund für Panik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt bestimmt besseres Essen in sehr wenigen anderen Hotels. Hier kommt man auf seine Kosten. Immer wieder vom Grill leckeres Essen. Salat und andere frische Dinge sollte man gut mit Limetten magenfreundlich machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hilft gerne und auch in allen Fragen. Freundliche Herren an der Rezeption und auch hier sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 6 Minuten zum Flughafen liegt das Hotel sehr praktisch. Die Umgebung ist landestypisch karg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor