Alle Bewertungen anzeigen
Angie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
ein Hotel wo merkt das man Willkommen ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist genauso wie es bei HolidayCheck und in den anderen Katalogen beschrieben ist. Wir waren Ersttäter in dem Hotel und haben vorher nach einem bestimmten Zimmer gefragt und auch gleich die Rückmail erhalten das sie es versuchen. Ich lese unten in den Kommentaren nicht für Schwimmer und auch überteuerte Waren beim Einkauf ausserhalb... da kann doch das Hotel nichts dafür. Nun mein Eindruck: Das Hotel ist in einem sauberen gepflegten Zustand. Die Gartenanlage sehr schön. Die Zimmer klar nicht so modern aber dafür sehr sehr sauber ( was uns wichtiger ist) . Speisen und Getränke : das Essen war Abwechslungsreich die Getränke waren auch ok und man wurde immer Nett im Speisesaal empfangen und bedient. Animation haben wir nur zugeschaut auch die waren sehr nett, wir wurden auch gefragt ob wir eine Bewertung abgeben würden,was wir gerne taten .. ohne das die Animation aufdringlich in der Sache war..oder es bei uns selbst gemacht haben. Das gesamte Personal war einfach perfekt. Massage und Co waren auch nicht aufdringlich- ein Nein Danke und sie gingen weg.. Da wir schon 13 Jahre in Äqyptenurlaub machen kenne ich / wir schon die Unterschiede und haben hier die ehrliche Meinung abgegeben. Danke an das " Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort " wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager