Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dafür sehr sauber.Alle sind super nett und hilfsbereit wenn man ein Problem hat....egal was es ist...es wird sich sofort darum gekümmert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber was uns sehr wichtig war, wer viel Wert auf schnick schnack und goldene Kerzenständer legt ist hier falsch.Natürlich gibt es einen Safe und eine Minibar auf dem Zimmer.Es gibt leider nur drei deutsche Fehrnsehprogramme und die auch nur in eher schlechter qualität ,aber das hat uns nicht so gestört , wir waren ja nicht zum fehrnseh da :).Die Matratzen und Kopfkissen konnten jederzeit gegen härtere oder weichere auf Wunsch ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker und eher europäisch gewürzt, die Auswahl ist RIESIG ,wer da nichts findet, dem ist wohl nicht zuhelfen.Wer scharfes essen mag konnte an dem Gewürzstand nachwürzen.Wir hatten nicht ein einziges mal Magenprobleme.Es gibt sogar ein kleines vegetarisches -veganes Bufett.Das Frühstück war auch sehr gut, große Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten , Rührei, Omlett.................einfach alles. Was uns leider nicht gut gefallen hat, deswegen auch nur die fünf Sterne , war die Strandbar,zum Trinken ist es da o.k.,zum Essen eher nicht (matschige Pommes , zähes Fleisch ,harte Pizza...) Im vergleich,zum Hauptrestaurant ist es ein unterschied wie Tag und Nacht. Die Alacart Restaurants sind klasse ich kann alle empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut ,es wurde sich sofort gekümmert.Die Bedienung war auch immer nett freundlich und hilfsbereit.Wir nehmen in Ägypten immer amerikanische Doller( 1 Dollar Scheine ) als Trinkgeld mit,da es für die Angestellten sehr problematisch ist Hartgeld umzutauschen.In dem Hotel gibt es in den Bars und Restaurants Tippboxen und wirklich jeder dem man Trinkgeld gibt wirft es in die Tippbox und steckt es nicht in seine eigene Tasche.Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Man hat sich sogar an einem Tag telefonisch auf unserem Zimmer von der Rezeption aus erkundigt, ob wir mit allem zufrieden sind,oder ob es etwas gibt mit dem wir Probleme haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Flughafen dauert ca.10 min.Trotzdem hat man am Hotel keinen großen Fluglärm.In der Nähe am Hotel ( ca.15 geh minuten am Strand entlang.) gibt es eine Schildkrötenbucht die ist sehr schön und man sieht fast immer ein Schildkröte dort. Es gibt ein innen - und ein außen Riff am Hotel ,beide sind sehr schön.Das innen Riff ist fast immer zugänglich,das außen Riff wird bei starken wind mit roten Flaggen geschlossen, aus sicherheitsgründen,da es dort dann starke Strömung gibt.Man kann also fast immer schnorcheln oder tauchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Quads am Strand und Kamelreiten, aber mehr kann ich dazu nicht sagen ,wir waren eh nur tauchen und schnorcheln.Die Poolanlage ist schön aber nicht unbedingt für kleine kinder geeignet ,da es hier keine Rutschen gibt,mit kleinen Kindern eher in ein anderes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und Sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein laufender Prozess. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager