Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein superschöner Entspannungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel: Das Hotel ist sehr gepflegt Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll Pool- und Gartenanlage: Die Pools und die Gartenanlage ist sehr schön. Allerdings finde ich es unnötig, jeden Tag ein neues Badetuch zu holen. Ich habe mein Handtuch auch drei Tage benutzt. Da könnte man sicherlich eine Menge Wasser und Strom sparen und evtl. den Umweltgedanken ein bisschen mehr einfließen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Das ortientalische Buffet war sensationell, ansonsten gibt es für jeden Geschmack etwas. Allerdings finde ich persönlich würde es mit ein bisschen weniger auch gut gehen. Der Gedanke wieviel weggeschmissen wird gefällt mir nicht so.


    Service

    Das Personal ist sehr freundlich und trotz der vielen Gäste äußerst bemüht, sich auf z.B. Allergiker einzustellen. Fand ich sehr beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager