Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ein tolles Wiedersehen
5,0 / 6

Allgemein

Toller Wiederholungsbesuch :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft haben uns zwei Einzelbetten erwartet, die wir zusammengeschoben haben. Das ging leider nicht komplett, sodass weiterhin eine Lücke bestand. Am nächsten Tag nach dem ersten Zimmerservice hat uns als Überraschung eine größere (&weichere) Matratze erwartet - Top Service unseres Room Assistant! Leider war unser Zimmer anfällig bzgl. Ameisen & Mücken, daher einen Stern Abzug


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Frühstück gibt es eine Glutenfrei- & Light-Ecke mit einer tollen Auswahl an Milchalternativen. Zum Mittag- & Abendessen gibt es einen kleinen Vegan Corner. Die Gesamtauswahl ist nicht so groß wie in vergleichbaren Hotels, überfordert somit aber auch nicht. Es gibt einen zweiwöchig-wechselnden Themenplan beim Abendessen. Insgesamt war alles sehr lecker!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness

Das Fitnessstudio öffnet leider erst um 7:00 - für mich als Frühmorgen-Sportlerin schon eher spät. Ansonsten ist die Ausstattung okay für ein Hotel-Fitnessstudio. Die Laufbänder könnten dennoch mal ausgetauscht werden. Als Taucherin kann ich die Tauchbasis der Extradivers nur empfehlen - meine liebste Tauchcenter-Kette! Wir waren zum zweiten Mal im Three Corners Fayrouz & wir wurden herzlichst wiedererkannt :) Einziges Manko ist, dass die Tauschule keine eigenen Boote am Hausriff-Steg hat, sodass die Ausfahrten immer mindestens einen halben Tag in Anspruch nehmen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Schönen Tag wünscht Ihnen das Three Corners Fayrouz Plaza Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die netten Worte zu Ihrem erneuten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot mit der glutenfreien & Light-Ecke sowie dem Vegan Corner gefallen hat und Sie die Themenabende genießen konnten. Ebenso freut es uns, dass unser Housekeeping-Team direkt für eine komfortablere Lösung beim Bett gesorgt hat – wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Bezüglich der Ameisen und Mücken bitten wir um Entschuldigung und haben dies bereits an unser technisches Team weitergeleitet, um Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Fitnessstudio und den Laufbändern – Ihr Feedback hilft uns, hier Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns besonders, dass Sie die Tauchbasis der Extra Divers so schätzen und sich bei uns wiedererkannt und willkommen gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem weiteren erholsamen und sportlich-aktiven Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel management