- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juli im Three Corners. Haben das schnorcheln gelernt und einen unseren schönsten Urlaube dort verbracht. Sehr schönes und liebevoll gepflegtes Hotel, toller und aufmerksamer Service, Pool mit wundervollem Blick auf das Rote Meer, sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre.familiäres, ruhiges Hotel mit großzügigen Gelände.... Steg/ Hausriff vorhanden. nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.wenig Fluglärm. Essen sehr gut und abwechslungsreich. frische Säfte nur gegen bares. leider gab es bei uns den Liegenkampf am Pool. und die Aufsicht dort hat es nicht gejuckt wenn Liegen den ganzen Tag reserviert waren aber keiner darauf lag. am Pool hätte ich mir gewünscht das auch mal unter den Liegen abends oder dann morgens auch mal "geputzt" wird, hier waren tagelang die gleichen Flecken von Getränken oder Lemonscheiben zu sehen. Wir haben den Spa Bereich genutzt, vielen Dank an Heba... eine sehr, sehr nette und gute Masseuse. Im Restaurant hatten wir viel Spaß mit Mr.Magie (Alli Fadie) er war immer gut drauf und hat sich rührend um die Kinder gekümmert
ausreichend für 3 Personen. Klimaanlage sehr laut(aber man gewöhnt sich daran) jeden Tag frisches Wasser, immer Deko auf dem Bett, bei Ankunft hatten wir Ameisen im Bett, das "Malheur" wurde direkt beseitigt und uns ein anderes Zimmer angeboten, aber das wollten wir nicht weil wir einen so schönen Ausblick aufs Meer hatten, im Bad war das Licht im laufe des Aufenthaltes defekt, wurde sofort repariert
Essen gut alles gut!!!! es war immer alles frisch und sehr nett angerichtet, vielen Dank an den Pasta- und eiermann, die tagtäglich zig mal das selbe fragen und anrichten, aber immer nett und freundlich sind. Im Inneren des Restaurants sehr laut, draußen herrlich !!!!!!
Sehr nette Bedienungen die den ganzen Tag arbeiten, an der Rezeption alle sehr nett und hilfsbereit, bis auf unseren Abflugtag (Flug hatte 10 STD Verspätung), nach einer gewissen Zeit wollte man uns nicht mehr so wirklich weiter helfen und uns mit der Reiseleitung telefonisch verbinden.....manchmal waren die fliegende Händler am Pool und Strand etwas nervig, trotz roter Fahne, und wenn man was gebucht hatte kannten sie einem fast nicht mehr
Wir waren einmal in Port Ghalib , Flughafen nur wenige Fahrminuten entfernt, unsere Tochter war einmal Quad fahren bei den Beduinen, sonst liegt das Hotel Mitten im nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir sind nur geschnorchelt und unsere Tochter war Quad fahren und am Strand reiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager