Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Hotels in Marsa Alam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht das Neueste,aber gepflegt und sauber !Was will man mehr! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es sind auch genug Liegen vorhanden ,auch wenn man um 11:00Uhr kommt(nur natürlich nicht in der ersten Reihe ) 🌴😎🐪🐢🐠


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht die Neusten, aber immer sauber ! Man schläft ja sowieso nur im Zimmer,wir haben gut geschlafen und die Ruhe gefunden die wir gesucht haben 😀


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen geschmeckt und wenn jemand behauptet es wäre eintönig,der muß zu Hause jeden Tag eine wahnsinnige Auswahl haben 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen super ! Ein zusätzliches Kissen oder einen weichen Topper für das Bett ist kein Thema !Sonst hatten wir kein Beschwerden!Das Personal vom Gärtner angefangen bis hin zur Reception muß hier Mal ein ganz dickes Lob erhalten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man nur entspannen will ist dieses Hotel Ideal😎


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur zum Schnorcheln da und sind voll auf unsere Kosten gekommen,aber es gibt noch viele andere Freizeitgestaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor